Lesen nach
Ruben und Sven heiraten - Fortsetzung zu "Valentinstag ist heute?!"

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6674     Klicks: 1868
Veröffentlicht: 05/11/20 Aktualisiert: 05/11/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte dieser OS - der letzte aus der Reihe "Die Feste feiern, wie sie fallen" schon letzte Woche hochgeladen werden - da war er nur leider noch nicht fertig. Dank NaNo ist der das jetzt jedoch - und hat etwas Überlänge (10 Wordseiten). Leider hat der NaNo meine komplette Kreativität gefressen: für bessere Titelvorschläge/Kurzbeschreibung bin ich offen!
Wer die beiden nicht aus "Valentinstag ist heute?!" kennt, dem würde ich empfehlen, die Geschichte erst zu lesen - es müsste aber auch so funktionieren. Einen Gastauftritt hatten die zwei zudem in "Ruusemondach in Kölle".
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy
Inhaltsverzeichnis
1. Die Hochzeit (6674 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen: AN: ob ein katholischer Priester den Segen tatsächlich geben würde, weiß ich nicht zu 100% - es gab aber zumindest mal in einem Bistum eine Valentinstagsmesse, wo alle Paare ungeachtet ihrer sexuellen Orientierung willkommen waren.
Da ich mich mit dem Judentum nur sehr wenig auskenne, habe ich an der Stelle bewusst darauf verzichtet, den Segen des Rabbis auszuschreiben, um nicht versehentlich jemanden zu verletzen bzw. etwas unangemessenes zu schreiben.




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 141
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Caley III - Eine zweite Chance von Pandorah Ab 18
Sunray ist ein alternder Juwelenspezialist, der von den Piraten, für die er...