Lesen nach
Ruben und Sven heiraten - Fortsetzung zu "Valentinstag ist heute?!"

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6674     Klicks: 2594
Veröffentlicht: 05/11/20 Aktualisiert: 05/11/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte dieser OS - der letzte aus der Reihe "Die Feste feiern, wie sie fallen" schon letzte Woche hochgeladen werden - da war er nur leider noch nicht fertig. Dank NaNo ist der das jetzt jedoch - und hat etwas Überlänge (10 Wordseiten). Leider hat der NaNo meine komplette Kreativität gefressen: für bessere Titelvorschläge/Kurzbeschreibung bin ich offen!
Wer die beiden nicht aus "Valentinstag ist heute?!" kennt, dem würde ich empfehlen, die Geschichte erst zu lesen - es müsste aber auch so funktionieren. Einen Gastauftritt hatten die zwei zudem in "Ruusemondach in Kölle".
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy
Inhaltsverzeichnis
1. Die Hochzeit (6674 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen: AN: ob ein katholischer Priester den Segen tatsächlich geben würde, weiß ich nicht zu 100% - es gab aber zumindest mal in einem Bistum eine Valentinstagsmesse, wo alle Paare ungeachtet ihrer sexuellen Orientierung willkommen waren.
Da ich mich mit dem Judentum nur sehr wenig auskenne, habe ich an der Stelle bewusst darauf verzichtet, den Segen des Rabbis auszuschreiben, um nicht versehentlich jemanden zu verletzen bzw. etwas unangemessenes zu schreiben.




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4707
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5066
Autoren: 248
Reviews: 9099
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: blossomsflight
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 87
Mitglieder: Monstajonas
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Das neue Gesetz von Schmusetuch Ab 14
Eine Hungersnot plagt das Land und nach dem Tod des Königs rückt Elias, sein...