Lesen nach
_BXBDIVIMG

Das Seerosengrab

von split [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich für einige Zeit von ihnen absetzt, geschieht etwas vollkommen unvorhergesehenes...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2316     Klicks: 1576
Veröffentlicht: 11/09/21 Aktualisiert: 11/09/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Diese Geschichte war ursprünglich ein Kapitel unter 'Geisterstunde', es macht aber mehr Sinn, die Geschichten einzeln zu posten.
Dies ist also kein neuer Text, ich räume nur ein wenig auf :-)
Inhaltsverzeichnis
1. Das Seerosengrab (2316 Wörter)

Anmerkungen: Diese Idee kam mir im Groben vor Jahren, als ich mit Bekannten nachts in einem kleinen Baggersee schwimmen war, verbotenerweise. Da gabs zwar keine Seerosen, aber es war tief, dunkel und verdammt unheimlich. Ursprünglich sollte das ein Manga werden, aber das wird wohl nie was, also musste das so aus meinem Kopf... wobei sich die Charas zum Ende hin verselbstständigt haben...
Beta von SoNo

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4707
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5066
Autoren: 248
Reviews: 9099
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: blossomsflight
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 156
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Schlittenfahrt von Celia Ab 14
Jannis geht spazieren und trifft seinen Ex-Freund wieder. Der sieht immer noch...