Lesen nach
_BXBDIVIMG

Das Seerosengrab

von split [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich für einige Zeit von ihnen absetzt, geschieht etwas vollkommen unvorhergesehenes...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2316     Klicks: 1010
Veröffentlicht: 11/09/21 Aktualisiert: 11/09/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Diese Geschichte war ursprünglich ein Kapitel unter 'Geisterstunde', es macht aber mehr Sinn, die Geschichten einzeln zu posten.
Dies ist also kein neuer Text, ich räume nur ein wenig auf :-)
Inhaltsverzeichnis
1. Das Seerosengrab (2316 Wörter)

Anmerkungen: Diese Idee kam mir im Groben vor Jahren, als ich mit Bekannten nachts in einem kleinen Baggersee schwimmen war, verbotenerweise. Da gabs zwar keine Seerosen, aber es war tief, dunkel und verdammt unheimlich. Ursprünglich sollte das ein Manga werden, aber das wird wohl nie was, also musste das so aus meinem Kopf... wobei sich die Charas zum Ende hin verselbstständigt haben...
Beta von SoNo

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4701
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5052
Autoren: 248
Reviews: 9087
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Lulalaune
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Wer ist online?
Gäste: 120
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Lost von Ayu Ab 14
Nach einem traumatischen Erlebnis will Fay sich nur von ihrer Freundin Kiara...