Lesen nach
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze stürzt, ist sein Partner Nathan nicht auf die Idee gekommen, dass das mehr als ein Gesprächsthema an Silvester sein sollte...
Ob sie einen gemeinsamen Weg finden? Und wenn ja - wie gelingt es ihnen, den im Verlauf des Jahres umzusetzen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17713     Klicks: 1072
Veröffentlicht: 02/01/22 Aktualisiert: 02/07/22
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Inhaltsverzeichnis
1. und wie man sie umsetzt (2220 Wörter)

Anmerkungen: Heyho,
ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
Meine Muse war heute ein bisschen überaktiv, sodass ich euch eine Kleinigkeit mitgebracht habe.
Viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




2. und wie man sie manchmal bewusst wegschiebt (2411 Wörter)

Anmerkungen: Hey, da die Frage nach der Umsetzung im Verlauf des Jahres auftauchte, kommt hier (mit etwas Verspätung) das zweite Kapitel.
viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




3. Schutz- und Rückzugsräume (2451 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

wie ihr vielleicht schon am Titel merkt, geht es dieses Kapitel nur so nebenbei um die Neujahrsvorsätze. Deshalb spielen sie auch dort keine Rolle.
Es war nicht geplant, aber da mich die aktuellen Ereignisse in der Ukraine sehr beschäftigen, konnte ich sie nicht außen vorlassen. Stattdessen hab ich so viel Zucker drum herum gepackt wie möglich.
Achtet trotzdem gut auf euch - wenn ihr gerade mit dem Thema Krieg nichts zu tun haben wollt bzw Nachrichten nur eingeschränkt an euch ranlasst, weil es euch zu sehr mitnimmt, dann ist dieses Kapitel vielleicht nicht passend.
Ich habe da vollstes Verständnis für!

An dieser Stelle ganz viel Liebe und Gesundheit für euch alle!
An alle, die weiterlesen natürlich auch viel Spaß dabei.

liebe Grüße, Snoopy

Schlußanmerkungen:




4. Ein Ausflug ins Grüne (2527 Wörter)

Anmerkungen: Hey ihr Süßen,

es tut mir Leid! Ich hab das Kapitel extra rechtzeitig im März fertig geschrieben und dann vorgestern einfach völlig vergessen, es hochzuladen Traurig
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß damit.

lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




5. und ihre Vorteile (3164 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

nachdem der heutige Feiertag leider völlig untergeht, weil heute ohnehin Sonntag ist, gibt es hier zum Trost wenigstens pünktlich das neue Kapitel. Es ist sogar ein bisschen länger geworden. Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlich schönen Tag wie die beiden.
Viel Spaß beim Lesen!

lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




6. und ihre Anpassung an aktuelle Gegebenheiten (2636 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

hier das neueste Kapitel.

Viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




7. Hitzekoller (2304 Wörter)

Anmerkungen: Hey,
war euch in den letzten Tagen/Wochen teilweise auch viel zu heiß?
hier ist es heute endlich mal wieder kühler, aber beim Schreiben war mir zu warm - das hat sich ein bisschen auf das Kapitel ausgewirkt Zwinkernd
(trotzdem) viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 164
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Logenplatz von Tori Ab 18
Als wären die Proben zu seiner neusten Musicalrolle nicht schon anstrengend...