Lesen nach
Christian lässt sich von seinem Kumpel Andi ein Blind Date arrangieren. Als er pünktlich am Treffpunkt erscheint und eine hübsche junge Frau erwartet, muss er sich einer herben Überraschung stellen. Und das ist auch erst der Anfang einer neuen Freundschaft...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17073     Klicks: 35157
Veröffentlicht: 26/01/10 Aktualisiert: 25/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Diese Geschichte habe ich mit Alysander begonnen, damit wir uns schreibtechnisch kennen lernen können. Leider mussten wir auf Grund von Zeitproblemen etc. erst einmal abbrechen. Aber ich hab Alysanders Erlaubnis, allein weiter zu schreiben, was ich dann auch tun werde, sobald ich Zeit finde.
Inhaltsverzeichnis
1. Kapitel 1 (3391 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




2. Kapitel 2 (6101 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




3. Kapitel 3 (5094 Wörter)

Anmerkungen: So, dass ist erst einmal alles an Text, was ich soweit mit Alysander geschrieben habe. Habt ein wenig Geduld mit mir und gebt mir ein paar hilfreiche Tipss, dann schreib ich auf jeden Fall weiter.
Was ich bisher total vergessen habe zu sagen: Vielen Dank für die Beta an Jule... Deine Tipps waren sehr hilfreich *flausch*
Bis bald *winke*

Schlußanmerkungen:




4. Kapitel 4 (2487 Wörter)

Anmerkungen: Nach langer Zeit geht es endlich weiter, da ich jetzt aber ellein schreibe, sind die Kapitel auch nicht mehr ganz so lang... wollte euch nur nicht länger warten lassen Lächelnd

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4707
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5066
Autoren: 248
Reviews: 9099
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: blossomsflight
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 113
Mitglieder: Monstajonas
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Der Weg des Tanzes von Nika Ab 16
Als Yash, Sohn einer Alten Familie, nach drei langen Jahren auf dem Turnier...