Lesen nach
Eigentlich wollte Sebastian die Geburtstagspartie seines Kumpels Karsten dazu nutzen, um mit dessen besten Freund Markus zusammenzukommen, doch irgendwie kam alles anders.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7138     Klicks: 13022
Veröffentlicht: 28/06/10 Aktualisiert: 27/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Seit einigen Monaten hab ich ´nen neuen Job und muss dafür zweimal am Tag 25 Minuten mit dem Zug fahren. Ich habe festgestellt, dass man da sehr vieles tun kann. Essen, lesen, Fremdsprachen lernen oder schreiben. Das einzig lästige ist, dass man den ganzen Kram nachher noch abtippen muss ^^°
Im Zuge dessen ist jedenfalls diese Kurzgeschichte allein während dieser Zugfahrten entstanden. Weitere solche Stories werden über die Monate sicher nicht ausbleiben.
Inhaltsverzeichnis
1. Die Sache mit den Klischees (7138 Wörter)

Anmerkungen: 2011-01-27: endlich bin ich dazu gekommen, den Text durchzukorrigieren. Meine Güte, da hatten sich ja mehr als nur ein paar Fehler eingeschlichen Unentschlossen
Jedenfalls hab ich auch inhaltlich noch ein paar Absätze hinzugefügt und hoffe, dass es jetzt besser rüber kommt.
Vielen Lieben Dank für die Revs *flausch* Zu einer Fortsetzung konnte ich mich noch immer nicht durchringen, aber ihr werdet es merken, falls ich das doch noch zustande bekomme ^___^

Antwort auf die Friseur- und Balletttänzer-Challenge von dasBlubbs.

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4701
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5052
Autoren: 248
Reviews: 9087
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Lulalaune
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Wer ist online?
Gäste: 123
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Mondscheinkind von Fofi Ab 18
Eriks und Ninos »Beziehung« hatte immer nur auf Sex beruht. Dass Nino aber ohne...