Lesen nach
Eine Hungersnot plagt das Land und nach dem Tod des Königs rückt Elias, sein Sohn, in sein Amt nach. Aber auch ihm will keine Lösung einfallen und selbst sein langjähriger Freund, Geliebter und Berater Dorian ist ratlos.
Schließlich kommt Elias eine Idee zu einem neuen Gesetz. Als er es mit Dorian bespricht, stößt er aber auf heftigen Widerstand und der Gegeneinfall seines Freundes ist einem Weltuntergang gleich.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10574     Klicks: 42233
Veröffentlicht: 12/07/11 Aktualisiert: 07/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Mein zweiter Versucht zur Märchenchallenge - ich hoffe, man kann es wenigstens diesmal erkennen ^^
Wenn nicht - ist trotzdem ne schnucklige Geschichte geworden und dümpelt seit über nem Jahr bei mir rum ^^
Inhaltsverzeichnis
1. Die Nacht (3011 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




2. Der Aufbruch (3422 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




3. Die Kapitulation (2316 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




4. Das Buch (1825 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4703
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5054
Autoren: 248
Reviews: 9089
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Katzenfreundin
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Wer ist online?
Gäste: 118
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Fiat Lux! von kestrel Ab 12
Ein Mann, der in der Dunkelheit gefangen war, erfüllt seine letzte Aufgabe und...