Lesen nach
Ein ganz normaler Tag
Hi Leute!

Wir hatten in Tamis Forum eine kleine Diskussion, und das hat mich zu dieser (scheinbar) harmlosen Challenge inspiriert. =^_^= Ich fände es schön, wenn sich ein paar Leutchen finden würden, die was dazu schreiben, so ein, zwei,...

Herausforderung:


- Beschreibe einen normalen Tag im Leben eines homosexuellen Pärchens.

Erlaubt:


- ist alles, was jeden Tag passieren kann (Sex ist da mit eingeschlossen ^^).

Verboten:


- Tiefgreifende Veränderungen im Zusammemleben der Zwei während der Zeit, die ihr beschreibt, wie zum Beispiel ein Unfall.


- Übernatürliches, Science Fiction, Fantasy



Bedingungen:


- Es müssen mindestens um die 3000 Worte sein, maximal 20 Seiten.


- reale Welt


- Die beiden sollten schon längere Zeit zusammen sein.

Tipps:


- Überlegt euch die Ausgangssituation genau, das kann unwahrscheinlich wichtig sein.

Die Ergebnisse dürft ihr gerne an mich schicken. ^^ Das ganze ist natürlich auch noch mal auf meiner Homepage nachzulesen: Deischys little Yaoiplace

(http://hometown.aol.de/Deischy/DeischylittleYaoiplace.html).

Bye,


Deischy (Challenger)

Genres: Reale Welt

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ein junges Paar beginnt einen normalen Tag im Schwimmbad und beendet ihn in liebevoller Zweisamkeit Zuhause.
Eine ziemlich strickte Einhaltung der Challenge.

Nach dem Löschunfall war hier die Inhaltsangabe verloren. Die Moderatoren haben sie restauriert.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Ein ganz normaler Tag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5882     Klicks: 3179
Veröffentlicht: 18/04/09 Aktualisiert: 06/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Antwort auf Deischys "Ein ganz normaler Tag" Challenge.
Ein ganz normaler Tag eben, mehr nicht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Ein ganz normaler Tag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4764     Klicks: 13945
Veröffentlicht: 23/04/10 Aktualisiert: 23/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Wette während einer ganz normalen Bahnfahrt zeigt Lu einige Facetten des menschlichen Lebens.

Wegen der störenden Formatierungszeichen erneut hochgeladen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Ein ganz normaler Tag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6043     Klicks: 4671
Veröffentlicht: 30/07/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4703
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5054
Autoren: 248
Reviews: 9089
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Katzenfreundin
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Wer ist online?
Gäste: 118
Mitglieder: Witch23
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Schwarz/Weiß Buch I von Nanuk Ab 16
Als Tijo von seiner Freundin wegen eines Anderen verlassen wird, setzt er alles...