Lesen nach
Tee-Challenge
Da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin, möchte ich eine Tee-Challenge ausrufen.






Bedingungen (für Geschichten und Doujinshi/Kurzmanga):



*Tee muss ein wichtiger Bestandteil des Lebens mindestens eines Charas sein (egal ob Europäer, Asiate oder Amerikaner, ob er einfach leidenschaftlicher Teetrinker gleich welcher Herkunft, Teehändler oder gar Sohn eines japanischen Teezermonienmeisters ist)

*Es müssen mindestens drei verschiedene Teesorten erwähnt werden (wobei mindestens eine keine Standard-Sorte sein soll, d.h. kein reiner grüner Tee ["ungewöhnlich" aromatisierte grüne Tees sind aber erlaubt - außerdem erlaube ich es beim grünen Tee auch wenn als ungewöhnliche Sorte eine besonders teure Sorte Grüntee genommen wird], reiner schwarzer Tee, reiner oder Karamell-Rooibostee, Hagebutten-Tee, "normaler" Früchtetee, "normaler" Kräuter-/ Pfefferminz-/ Fenchel-/ Kamillentee) und mindestens eine davon muss direkt in der Story getrunken werden (und bitte mehr als ein Satz für die Beschreibung des Teetrinkens verwenden).

*Es kann muss aber nicht eine sogenannte "Teerose" vorkommen (dies sind kunstvoll zusammengebundene Teeblätter, die getrocknet, meist in Bällchen-Form verkauft werden und sich, wenn man sie mit heißem Wasser übergießt, wie eine Blume öffnen und auch so aussehen)

*
Shounen Ai oder Yaoi

*Kein rape, death ist aber erlaubt (wenn's denn sein muss)

*Genre (Reality / Fantasy / Scifi / etc.) ist egal

*lime/lemon wäre nett, ist aber keine Bedingung, es darf aber keine PWP sein

*Geschichten müssen noch nicht abgeschlossen sein.

*Eingesandte Antworten werden sowohl auf meiner Homepage (www.absolutely-black-rain.de.vu) als auch auf the rainbow challenges (www.rainbow-challenges.de.vu) ausgestellt. Daher bitte eine E-Mail mit eurer Antwort an [email protected] oder [email protected] schicken.


*Auch erlaubt als Challenge-Antwort sind Bilder, für diese gilt nur, dass mindestens ein (noch besser natürlich zwei oder mehr ^_~) Bishi und Tee, egal in welcher Form (hauptsache man erkennt, dass es Tee ist, z.B. Teetasse mit Tee, Teebeutel, Teeschachtel,Teerose,...), auftauchen müssen.

*Keine Preise, kein Einsendeschluss. Auf Wunsch gebe ich jedoch Feedback und erledige auch Beta-Arbeit für eure Einsendungen.



Ich hoffe die Challenge kann euch inspirieren. Ich bin gespannt auf eure Einsendungen!




~~~Absolutely Black Rain ^__^

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Johann ist neu in eine kleine Eifelstadt gezogen. Es ist schon eine fremde Welt für ihn, irgendwie. Als er den Ort näher kennen lernen will, besucht er ein ganz besonderes Café. Eines, das gar kein Café ist.

Dies ist eine Antwort auf die "Tee-Challenge".

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Tee-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2014     Klicks: 10417
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 02/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach dem Weihnachtseinkauf verpasst Tom den Bus. Die Wartezeit verbringt er in angenehmer Gesellschaft.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Tee-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3070     Klicks: 4044
Veröffentlicht: 24/04/15 Aktualisiert: 24/04/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4665
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9128
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 147
Mitglieder: Witch23, jabba
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
3 Millionen von Mefpu Ab 12
...so etwas wie dein Markenzeichen. Jeder Superheld braucht es schließlich...