Lesen nach
Familie und was damit einhergeht
Auch weil ich gerade ein wenig Stress mit meiner Familie hatte der vorangegangene Tag war echt nicht so prickelnd.

Ist mir die Idee gekommen, das gerade so etwas sich auch gut lesen lässt.

In der Geschichte sollte die oder eine der Hauptfiguren ein starkes Familiengefühl haben. Das muss nicht heißen das ständig heikle Sonnenschein herrscht, auch nicht das andauernd die Fetzen fliegen.
Einfach das egal was passiert oder ob man sich verzankt, auch eine zeit wo man aus verletztem Stolz oder wegen eines Missverständnisses, doch eine Familie ist und sich irgendwie zusammen rauft und auch wieder lachen kann.

Das sind jetzt nur so kleine Anregungen keine Vorgaben. Das einzige was mir wichtig wäre ist, das die Familie in der Geschichte einen solchen Anteil hat das wenn man sie weglassen würde, die Geschichte nicht funktionieren würde.

Oder eben einfach einen wichtigen Teil ausmacht, was ja auch dazu führt das ohne die Familie die Geschichte nicht mehr funktioniert.

Da ich eigentlich fast alles lesen kann ist das Genre offen.

Veröffentlicht: 19/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4666
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 284
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Catch a fallin’ star von ice-amaya Ab 12
Melli beschreibt in Rückblicken das Comming out ihres Bruders. Es ist beweitem...