Lesen nach
Blumensprache-Challenge
Jeder Blume wird in der Blumensprache eine Bedeutung zugedacht. So kann man seine Botschaften schön verpackt (und gegebenenfalls anonym) verschicken.

Vorgabe sind lediglich die „Botschaften“, Blumen sollen nach ihrer Bedeutung überbracht werden. Wie sei ganz euch überlassen. Die Anzahl der Botschaften ist denke ich abhängig von der Länge, bei kurzen Geschichten reicht natürlich eine, ansonsten sollten es schon mehr sein.
Außerdem sollte die Bedeutung, wenn nicht in der Geschichte, so doch in der Anmerkung erklärt sein.

Infos und weiterführende Links gibt es unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Blumensprache

Genre lass ich euch offen. Bei SF und Fantasy darf auch erfundenes dabei sein.

@->->-

Genres: Keine

Veröffentlicht: 11/05/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4703
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5053
Autoren: 248
Reviews: 9088
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Katzenfreundin
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Wer ist online?
Gäste: 45
Mitglieder: MissAssassin
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Rotkäppchen von Mahadevi Ab 12
Antwort auf die Märchen-Challenge

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010...