Lesen nach
Hetero
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Ankunft

von Knops [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Es ist eine Liebe, die niemals in Erfüllung gehen kann. Aber aufgeben ist keine Option. Wenn jemand nur fest daran glaubt, geschehen Dinge, die man niemals für möglich halten würde.

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14519     Klicks: 11937
Veröffentlicht: 31/05/12 Aktualisiert: 05/07/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Raphaels Leben ist eine Farce. Seinen einstigen Freund Zack zurücklassend beginnt er ein neues Leben in einer neuen Stadt. Er findet Freunde und vielleicht sogar die wahre Liebe seines Lebens... aber die Vergangenheit schlägt unerbittlich zu und Raphael droht vollkommen zu zerbrechen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex, Non-Con, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 124567     Klicks: 62996
Veröffentlicht: 11/05/10 Aktualisiert: 29/11/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ach immer diese Zusammenfassungen... Ich kann einen One-Shot nicht zusammenfassen!!! Es geht um Gerrit... er ist nicht schwul... oder ?!? Lächelnd Jaja und ein bisschen Heterosex kommt auch vor, *schauder* aber manches ist halt Mittel zum Zweck!! ::) Seht einfach selbst

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8371     Klicks: 3259
Veröffentlicht: 28/06/10 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 20014
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 24/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Osterfeuer

von Snoopy279 [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Eigentlich ist es ein Osterfeuer wie jedes Jahr. Das denkt zumindest Mattis, der mit seiner Tochter zusammen da ist. Doch überraschenderweise ist auch Bente dieses Jahr dabei, der solche Menschenansammlungen normalerweise meidet - und er hat noch eine weitere Überraschung in petto...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2462     Klicks: 3918
Veröffentlicht: 02/04/18 Aktualisiert: 21/05/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf einem Planeten, der zwar Erde heißt, der jedoch nicht unsere Erde ist. Eine Erde, auf der es keine echten Menschen mehr gibt. Es gibt nur noch wenige 'Menschen'. Die, die dem Projekt 'NemuriHime'(jap. entspricht Dornröschen) entsprungen sind. Die Gattung Homo Sapiens Sapiens hat sich dem Lauf von Evolution und Gentechnik gebeugt.

Genres: Fantasy, Science Fiction, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5058     Klicks: 8306
Veröffentlicht: 08/07/17 Aktualisiert: 18/07/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kim ist eigentlich hetero und hat in seinem Leben schon so einiges durchmachen müssen. Trotzdem konnte er sich mit viel harter Arbeit und guten Freunden seinen Kindheitstraum erfüllen. Was ihm jedoch zum vollkommenen Glück noch fehlt, ist der "Deckel" zu seinem "Topf".
Aber dann trifft er Johannes und für ihn beginnt ein neuer Lebensabschnitt, mit dem er nicht gerechnet hat. Und vorallem vielen Höhen und Tiefen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14456     Klicks: 1203
Veröffentlicht: 11/11/16 Aktualisiert: 07/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie das gut aufgenommen und insbesondere ihr Bruder hat sie voll unterstützt - einschließlich der Aufforderung, als der-/diejenige zu kommen, der/die an dem Tag die Oberhand hat. Insgeheim hat sie ja darauf gehofft, dass es ihr männlicher Anteil ist, schließlich kennen all die Freunde ihres Bruders sie nur als Merlin - doch natürlich kommt es anders als erhofft.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5966     Klicks: 1359
Veröffentlicht: 27/05/20 Aktualisiert: 02/06/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie erweckt man subtil und gentlemanlike das Interesse seines Angebetenen? Haben Waschbären wirklich eine Zukunft als Mützen? Und - gibt es Donald Duck wirklich? Dies und viel mehr in der heutigen Folge von Emergency Room. Starring Victor Kre- Kremen- Kremensk- äh, Kremenskiy und Christof...öh, MacBöllerthrower. Bleiben Sie dran!

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7808     Klicks: 8623
Veröffentlicht: 30/01/11 Aktualisiert: 30/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Geistertanz

von Neko, seya [Ab 16] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Geister, Vampire, Werwölfe und Dämonen gibt es nur in Filmen und Büchern, und auch Jonathan glaubt nicht an das Übernatürliche. Sehr wohl aber seine Kundschaft, denen er als vermeintlicher Geisterjäger bei merkwürdigen Geräuschen und "Spuk" in ihren Häusern weiterhilft - meist mit Handwerksgeschick und gegen gutes Geld. Zu Halloween kommt ein besonders lukrativer Auftrag - doch diesmal erlebt Jonathan eine Überraschung...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 53772     Klicks: 29716
Veröffentlicht: 31/10/10 Aktualisiert: 16/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hasentage

von jabba, Leonida [Ab 16] [Reviews - 1] (Laufend)
Yannik und Meli sind schon seit Ewigkeiten ein Paar. Doch zusammengezogen sind sie immer noch nicht, zu Meli bedauern. Auf einer Weihnachtsfeier lernt Yannik dann Melis Kollegen kennen. Und radelt ihn kurz darauf über den Haufen....

Warning(s): anfangs het später slash, ein klein bissel Gewalt, ab und an lime oder gar lemon

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6196     Klicks: 4807
Veröffentlicht: 28/04/12 Aktualisiert: 17/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Fynn ist mit Shannon zusammen und eigentlich glücklich. Eigentlich. Wäre da nicht Shannons Bruder Dominique, der Fynn mit seinen ständigen Männergeschichten mächtig auf die Nerven geht. Aber was geht ihn das überhaupt an?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112070     Klicks: 103588
Veröffentlicht: 23/11/09 Aktualisiert: 19/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

His Life

von WunderKind [Ab 16] [Reviews - 5] (Laufend)
Liam zieht in seine erste, eigene Wohnung. Nachdem alles fertig renoviert war, widmet er sich der Kommode, die der Vorbesitzer hat dort stehen lassen. Dort findet er Kassetten. Kassetten, die Liams Leben verändern wird. Oder?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1166     Klicks: 1945
Veröffentlicht: 13/10/11 Aktualisiert: 17/10/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Illusionen

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Jack und Timm sind ein Paar, so lange sie denken können. Sie führen in einem kleinen, mittelalterlichen Dorf ein Gasthaus, das regelmäßig von Priestern besucht wird. Was sie nicht wissen, ist, dass diese Priester, die so harmlos wirken, einer gänzlich anderen Rasse angehören - und nichts von dem, was sie für Wirklichkeit halten, auch der Wirklichkeit entspricht.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 33     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 131169     Klicks: 63175
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Intrigen

von jainoh [Ab 18] [Reviews - 19] (Abgeschlossen)
Die Erde ist vergiftet und die Menschen ziehen in Raumschiffen aus, um im Weltraum nach einer neuen Bleibe zu suchen. Die wunderschönen Planeten der Enscharer Götter bieten sich in dieser Sache an. Tristan und seine Schwester werden als 'Spezialagenten' geschickt. Denn die Götter sind wirklich welche, unsterblich, gefährlich und sie ernähren sich vom Blut der Menschen unter ihrer Obhut. Wird es Tristan gelingen, sich gegen den Gott Keman durchzusetzen? Oder wird es den Menschen in ihrer Raumfähre ergehen wie den anderen?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 61213     Klicks: 29164
Veröffentlicht: 05/08/09 Aktualisiert: 24/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was passiert, wenn der Zauber von Weihnachten einfach ausbleibt?

Lässt man den Zauber von Weihnachten, den Glitzer, das Lamette und das warme Leuchten einmal weg, was bleibt dann noch? - Der Boden der Tatsachen.

Und an diesem Boden der Tatsachen kommt in dieser Geschichte Protagonist Marian an, denn Marian hat einen gewaltigen Fehler gemacht, oder doch nicht?

Das werden wir nun erfahren...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28221     Klicks: 313
Veröffentlicht: 09/12/20 Aktualisiert: 24/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Liam ist im Grunde genommen ein ganz normaler Typ. Denkt er. Dann wacht er am Samstag morgen mit einem Mordkater auf und erfährt etwas, dass irgendwie alles verändert.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16033     Klicks: 17102
Veröffentlicht: 26/06/12 Aktualisiert: 20/04/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Brüder auf dem Weg zum Weihnachtsessen. Einer wurde grade von seiner Freundin verlassen, der andere hat Stress mit seinem Freund und Winterreifen sind auch keine drauf ... Zwinkernd


Ein Teil aus dem Chris/Andy-Universum.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Hetero, Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6593     Klicks: 6664
Veröffentlicht: 16/08/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Abenteuer von Liam und Nathan, mich hat es gestört, dass ich hier so gut wie keine Adventure Geschichten finde. Also präsentiere ich hier meine erste Veröffentlichung, klar inspiriert von Indiana Jones Smiley Freut euch also auf verfallene Ruinen, Verfolgungsjagden durch den Regenwald, geheimnisvolle Zeichen und und und

Genres: Fantasy, Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3053     Klicks: 22098
Veröffentlicht: 07/09/13 Aktualisiert: 17/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Usomis Welt bricht Stück für Stück zusammen. Nach dem tragischen Selbstmord seines Freundes nimmt er reißaus und versucht sein Glück in einer anderen Stadt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 81955     Klicks: 35463
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 22/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 117
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Du, du, du von split Ohne Altersbeschränkung
Ein kurzer Augenblick...