Lesen nach
Geschichten von Dreamcrystall (Mitglied)

Über mich: Random Schreiberling

Deviant Art: http://clouds-master.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Julius ist ein Mensch ohne Freunde und dazu noch Schwul. Dann scheint die Rettung zu kommen, aber wieder geht alles in die Brüche. Oder nicht?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1181     Klicks: 10700
Veröffentlicht: 10/01/12 Aktualisiert: 10/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Chris Wallace aufwacht, ist für ihn klar, dass er fliehen muss, wo auch immer er gerade ist. Alles, woran er sich erinnern kann, ist der Name James. Er weiß nicht, wer es ist, aber er setzt es sich zum Ziel, diesen James zu finden und herauszufinden, wieso gerade er in Chris' Gedanken umhergeistert. Doch der Weg ist steinig. Auf Chris' Suche öffnet sich eine dunkle Tür nach der anderen und auch nach James' Auffinden stellt sich ihm die Frage, was genau er eigentlich ist. Denn während er immer weiter in die Tiefen seiner Existenz stürzt und flieht, sucht das Militär mit grausigen Mitteln nach ihm – ungeachtet jeglichen Verlustes... [ARBEITSTITEL]

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 13     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 32489     Klicks: 2284
Veröffentlicht: 30/05/14 Aktualisiert: 30/11/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4665
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9128
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 89
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Die Regeln und das Spiel von Doro Ab 16
Yose kann sich nicht an sein Leben erinnern, bevor das Meer ihn auf der Palastinsel...