Lesen nach
Geschichten von SoNo (Mitglied)
_BXBDIVIMG SoNo (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 57 Reviews: 3

Über mich: Leider schreibe ich im Augenblick kaum (bis nicht) und bin auch recht wenig online. Ich arbeite viel und baue mir gerade ein schönes Leben auf.

Schreiben dürft ihr mir aber trotzdem gerne. Smiley Ich verspreche zurückzuschreiben!

Deviant Art: http://rhababera.deviantart.com
Beta-Leser: Ja
Facebook: -
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Broken Home

von SoNo [Ab 18] [Reviews - 67] (Laufend)
Dennis wurde sein ganzes Leben misshandelt und hat endlich die Flucht ergriffen, doch obwohl er ein schönes Heim bei Tom findet, muss er erst wieder lernen mit sich und vor allem mit Toms Zärtlichkeiten umzugehen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 42     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 141451     Klicks: 83700
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in seinem Wohnzimmer pflegt, ist Tischler und als er zum jüngsten Tischlermeister seiner Region wird, freut ihn das schon irgendwie, denn so kann er endlich eine eigene Werkstatt eröffnen. Aber dann taucht ein ganz und gar sonderbarer Typ in seinem geregelten Leben auf und behauptet der König der Finsternis zu sein. Was Silas erst für einen geschmacklosen Scherz hält, wird schnell bitterer Ernst.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9054     Klicks: 21412
Veröffentlicht: 20/06/11 Aktualisiert: 25/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Johann ist neu in eine kleine Eifelstadt gezogen. Es ist schon eine fremde Welt für ihn, irgendwie. Als er den Ort näher kennen lernen will, besucht er ein ganz besonderes Café. Eines, das gar kein Café ist.

Dies ist eine Antwort auf die "Tee-Challenge".

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Tee-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2014     Klicks: 10818
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 02/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ich zeichne zwar gerne, aber nicht mehr so häufig in letzter Zeit. *hust* Ob ich irgendwo ein Quentchen Talent verstecke ist auch fraglich. *hust*
Hier meine kleinen Werke. ^_^

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15     Klicks: 46783
Veröffentlicht: 05/07/11 Aktualisiert: 20/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Antwort auf die "Anschluss"-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Anschluss-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 668     Klicks: 9385
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tod im Sternenlicht

von SoNo [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Der Mars, weit in der Zukunft. Es ist die pure Hölle. Wer genug Geld hat, kann sich mit einer Passage von dort freikaufen.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 786     Klicks: 8382
Veröffentlicht: 07/08/11 Aktualisiert: 07/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anton ist sechs Jahre alt und seine Eltern wollen, dass er von seinem besten Freund Abschied nimmt.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6493     Klicks: 14475
Veröffentlicht: 16/07/11 Aktualisiert: 18/07/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wenn die Welt endet und du nicht fliehen konntest, was wirst du denken? In diesen letzten, zweisamen Minuten... wirst du mich hassen?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1157     Klicks: 7272
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4671
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5072
Autoren: 250
Reviews: 9149
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Tomerh
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 105
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Sexbot von Knops Ab 18
Sexbots sind nur Gebrauchsgegenstände. Als sie aber ein Bewusstsein bekommen...