Lesen nach
Geschichten von kuri (Mitglied)
_BXBDIVIMG kuri (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 29 Reviews: 1


Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Begegnungen

von kuri [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Wer kennt sie nicht? Momente im Leben, in denen man sich Entscheiden muß, ob richtig oder falsch.
Julian trifft in einer dunklen Nacht einen Fremden, ohne zu ahnen dass dies genau so ein Moment ist..

Genres: Reale Welt, Horror
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1331     Klicks: 7453
Veröffentlicht: 24/10/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

far away

von kuri [Ab 12] [Reviews - 9] (Abgeschlossen)
Träume sind Schäume? Oder können sie dir doch etwas über dich verraten, was du vorher nicht wußtest..
Bics und Nick unternehmen gemeinsam eine Reise, die mehr offenbart als sie beide je geahnt hätten.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 36200     Klicks: 71518
Veröffentlicht: 14/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was ist wichtiger? Freundschaft oder Liebe.
Und ist es das Wert, das eine für das andere aufs Spiel zu setzen?
Jan hegt schon seit einer Weile tiefe Gefühle für seinen neuen besten Freund, doch bisher konnte er sich noch nicht durchringen es ihm zu erzählen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4715     Klicks: 9416
Veröffentlicht: 14/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jan hat Robert seine Liebe gestanden. Und überlebt.
Nun könnte alles wieder seinen ggewohnten Gang gehen, wäre da nicht noch immer die Frage:
Liebe oder Freundschaft, was wird zum Schluß bleiben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6055     Klicks: 18952
Veröffentlicht: 15/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Manche Wege werden nicht an der Anzahl der Schritte gemessen, die man auf ihnen zurück legt.
Sero weiß das ganz genau, denn diesen einen Weg geht er nicht zum ersten Mal..

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1919     Klicks: 9887
Veröffentlicht: 14/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Schatten

von kuri [Ab 18] [Reviews - 6] (Laufend)
Wer zu nah ans Feuer kommt, wird sich verbrennen. Doch was geschieht mit denen, die sich zu weit in die Schatten wagen?
Remo lernt Galen kennen, und bekommt ihn von da an nicht mehr aus dem Sinn.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14990     Klicks: 15203
Veröffentlicht: 25/10/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Stille Wasser

von kuri [Ab 18] [Reviews - 35] (Abgeschlossen)
Sascha hat viel im Leben erreicht. Viel mehr als er je zu Hoffen gewagt hätte.
Doch eines schönen Nachmittags begegnet er einem Teil seiner Vergangenheit, den er lieber für immer vergessen hätte.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10745     Klicks: 19315
Veröffentlicht: 15/01/10 Aktualisiert: 17/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tage wie dieser

von kuri [Ab 18] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Es gibt sie immer wieder. Tage, die einem so an den Nerven zerren, dass man am liebsten um sich schlagen möchte.
Ned hat einen solchen Tag.
Aber Ned hat auch Ben, der genau weiß wie er seinen Freund aus so einer Stimmungslage wieder heraus helfen kann.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3067     Klicks: 2448
Veröffentlicht: 14/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4669
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5070
Autoren: 250
Reviews: 9141
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: r3logic
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 123
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Schöne Worte von HeisseZitrone Ohne Altersbeschränkung
Manchmal überkommt es mich und ich schreibe ein Gedicht, und dann kommt sowas...