Lesen nach
_BXBDIVIMG

Stille Nacht

von alyssia [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 10/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 25/12/12 20:58
Eine süße Geschichte die die ganze zeit diese Spannung aufrecht erhält es könnte ja was passiert sein. Es beschreibt auch schön wie Akzeptanz laufen kann und ich wünsche mir, das es irgendwann wirklich so ist, das die Seltenheit so ist wie bei Christian.
Eine schöne Geschichte über einen normalen Heiligabend wo einer fehlt. Smiley



Antwort der Autors alyssia (26/12/12 13:31):
Ach Witch, ich lese deine Reviews unheimlich gerne Lächelnd
Sie sind so nett und trotzdem kommen sie mir immer ehrlich vor!
Dankeschön. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben mit der Geschichte und hoffe so sehr wie du, dass sie eine Geschichte aus dem Leben wäre.
Einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr, wünsche ich dir
Aly
Leise rieselt der Schnee
aschenneller am 17/01/14 12:30
Schön geschrieben und die Stimmung gut rübergebracht!! Zwinkernd
Ciao
Christina
Leise rieselt der Schnee
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 132
Mitglieder: jabba, Snoopy279
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Red Moon von Nodokalein Ohne Altersbeschränkung
Eine etwas ältere Kurzgeschichte. Wenn man sie denn als solche bezeichnen kann.
Es...