Lesen nach
_BXBDIVIMG

Am Ende der Nacht

von split [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Veröffentlicht: 24/08/18 Aktualisiert: 24/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 25/08/18 09:14
Da du nicht aus der Sicht desjenigen geschrieben hast der kurz vor dem Sprung stand, war das ganze ok denke ich selbst für diejenigen unter uns die es mal versucht haben sollten oder eben über die Möglichkeit nachgedacht haben.
Weil auch die die Spontan bei Gelegenheit plötzlich aus dem Leben treten wird es geben.
Auch das die beiden hier nur nebeneinander sitzen finde ich gut. Weil nur weil sie sich hier zufällig getroffen und durch die Umstände näher sind als gewöhnlich muss daraus ja nicht mehr werden als Verbundenheit und evtl Freundschaft ^^.

Also im großen und ganzen eine schöne Geschichte, die das Thema Ablehnung und Stress ganz gut beschreibt wie ich finde. Und Hochachtung für seine Beherrschtheit so müde noch denken zu können XD
Ich bin da meist sehr unsortiert ^^°



Antwort der Autors split (25-08-2018 10:13):
Hallo Witch,
danke für das liebe Review. Es freut mich, dass du die Geschichte so angenehm wahrnimmst.
Würde ich die Handlung der beiden weiterschreiben, würde ich sie auch nicht zusammenkommen lassen, sondern tatsächhlich nur als Freunde, wo jeder selbst eine eigene Beziehung aufbaut, laufen lassen.
Nach der ein oder anderen durchgemachten Nacht kann ich aus Erfahrung sagen, dass er in der Situation durchaus wach und denkfähig ist. Der Fallout kommt erst am 2. Tag ;-)
Am Ende der Nacht
Ricci am 25/08/18 14:48
Das war trotz des ernsten Themas eine sehr schoene Stimmung, die du eingefangen hast. Und Eriks Lebensweisheit ist eine ganz wichtige, die manche Menschen nie auch nur einfaellt. Schoen geschrieben!



Antwort der Autors split (25-08-2018 16:08):
Hallo Ricci, habe ich dich eigentlich schon zurück begrüßt? Kann mich nämlich auch noch von 'früher' an dich erinnern XD
Danke für das Rev. Jaaa, die Weisheit könnte der ein oder andere brauchen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass so etwas leicht gesagt ist, aber nicht ganz so einfach umzusetzen. Bleibt nur die Hoffnung ^_^
Am Ende der Nacht
TamSang am 04/09/18 15:14
Liebe split!

Weil Du es so gerne liest, hier noch einmal: Ich mag Deinen Stil.

Eine sehr schön leise erzählte Geschichte, die sich der Thematik gut anpasst und die einen ein Stück weit mitnimmt.
Hmm, mich würde ja mal interessieren, wieviel jünger Florian ist, also wie alt Eric ihn einschätzt. Das kommt leider nicht so recht rüber oder ich habs verpeilt und überlesen. Gut, dass gerade jemand anwesend war und auch noch eingegriffen hat. Zumindest kann Eric so Florian ein wenig unter seiner Fittiche nehmen und ihm etwas helfen, wenn er denkt, dass die Welt mal wieder nur grausam ist...

Hab Dank
Bis bald
Tami



Antwort der Autors split (09-09-2018 17:08):
Hey,

Danke *flausch*
Das Alter hab ich dann tatsächlich nicht weiter ausgebaut, aber ich hab ihn so mit 18-20 Jahre im Kopf. Bei den One-Shots werden jetzt leider ziemlich viele Beschreibungen untern Tisch fallen. Schlechte Angewohnheit ^^°

Bis bald
split
Am Ende der Nacht
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 113
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Die Gedanken sind frei von ReiRei-chan Ab 12
Heinrich denkt zu viel nach - findet Adrian.
Adrian nimmt es manchmal nicht...