Lesen nach
Veröffentlicht: 30/09/18 Aktualisiert: 30/09/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 30/09/18 22:33
Eine interessante Idee und ein süßes Ende. Wobei ich den Anfang etwas unrund empfand. Und keine Anmerkung am Rande, solange es kein lebensbedrohlicher Notfall ist, wird empfohlen den Medizinischen Notdienst zu wählen und nach der nächsten Notfallprxis oder Praxis die Notdienst macht zu fragen. Das verkürzt in der Regel die Wartezeiten und entlastet die Notaufnahme.
Ach ja unrund fand ich nur den Anfangsdialog, wo die beiden das Missverständnis geklärt hatten und wie es dazu gekommen ist.
Ich hoffe jetzt auf jeden Fall das die beiden Glück durch diesen Zufall hatten.



Antwort der Autors Snoopy279 (30/09/18 22:38):
Hey witch,

vielen Dank für das schnelle Freischalten und dein Review! Okay, dann werde ich mal schauen, ob ich den Dialog nochmal überarbeiten und verbessern kann.
Oh, okay, wusste gar nicht, dass Notfallpraxen auch die nötige Ausstattung haben, um zu röntgen und den Arm zu versorgen... Naja, so durch den Wind, wie die zwei sind, hatten sie das einfach auch nicht auf dem Schirm Lächelnd
Ja, ich denke schon, dass es letzten Endes ein glücklicher Zusammenstoß für die Zwei war.

lg, Snoop
Gut gemeint ist nicht gut gemacht
Witch23 am 01/10/18 10:54
Die Notdienstnummer ist dazu da um soweit möglich abzuklären was benötigt ist. Patient ansprechbar, kein offensichtlicher Bruch, hätte ja auch "nur" stark geprellt, gezerrt oder verstaucht seien können. Der Medizinische Notdienst ist dann auch in der Lage die nächste Facharztpraxis mit Notdienst zu nennen. Sollte keine da sein und da fange ich an nicht genau zu wissen was die dann machen, würden die einen entweder die normale Notdienstpraxis nennen, mit Option das man zum röntgen in die Notaufnahme geschickt wird oder eben direkt zu sagen Notaufnahme.
Sorry hatte gerade erst Erstehelferkurs, wo diese Dinge angesprochen wurden. In der Regel denkt man ja auch nicht so arg drüber nach und nimmt die erste Lösung die einem einfällt. Aber da er sogar selber versuchen wollte loszufahren war mein erster Gedanke nicht zwangsläufig Notaufnahme.
Aber weiter Untermalungen über das Thema am besten dann über PM, oder im Forum XD



Antwort der Autors Snoopy279 (01/10/18 22:01):
Hey witch,

ehrlich gesagt hatte ich wenn überhaupt auch nur mit ner weiteren Antwort via PM und nicht nem zweiten Review gerechnet Lächelnd vielen Dank für all die Infos *versucht, die sich für einen möglichen Notfall oder weitere Storys zu merken*
lg, Snoopy
Gut gemeint ist nicht gut gemacht
Chiyuki am 07/10/18 09:47
Ich schließe mich Witch an, die Geschichte ist von der Idee her interessant und auch insgesamt echt schön, aber ich finde sie auch etwas unrund. Teils hätte man die eine oder andere Passage ausführlicher schreiben können oder den Dialog, wieso Jens so gehandelt hat, etwas entzerren und weniger als Monolog gestalten. Mir fiel auch auf, dass du die Emotionen oft recht stark ausgedrückt hast. Im einen Moment sitzen die beiden einträchtig im Auto und flirten und im anderen ist Noah wütend. Da würde ich eher was anderes wählen, denn echte Wut ist da doch eher fehl am Platz. Ich kanns dir gern nochmal betaen wenn du magst Smiley Die Geschichte ist nämlich an sich super und hat viel Potential.

Sorry, für die viele Kritik ^^"
glg chi



Antwort der Autors Snoopy279 (07/10/18 15:57):
Hey Chi,
danke für dein Review! Kein Grund, sich zu entschuldigen, nur durch Kritik kann ich mich verbessern, daher freue ich mich über konstruktive Kritik genauso sehr wie über ein Lob. Vielen Dank auch für die konkreteren Hinweise, das hilft mir schon mal weiter. Hab dir den OS geboxt, also tob dich aus, wenn du magst, würde mich freuen.
Schön, dass dir die Grundidee gefallen hat.
glg, Snoop
Gut gemeint ist nicht gut gemacht
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4666
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 156
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Liebe ist von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Jan mit seinem Partner zu Besuch bei dessen besten Freund und Familie ist...