Lesen nach
Veröffentlicht: 31/10/18 Aktualisiert: 31/10/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Snoopy279 am 31/10/18 22:10
Hey split,

eine echt lustige, kurzweilige Geschichte zu Halloween! Ich musste an einigen Stellen lachen, z.B. bei dem Fühlen ohne Tuch Lächelnd Besonders gut gefallen hat mir, dass die Angst nicht einfach so da war, sondern du auch die Hintergründe beschrieben hast.
Schön, dass Martin insgesamt einen deutlich besseren Abend hatte als erwartet.
An einigen Stellen hat er mich seltsamerweise an irgendwen erinnert, gerade mit den Pombeeren und den sozialen Schwierigkeiten *überleg*

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen OS und die Möglichkeit, mich zu revanchieren!
lg, Snoop



Antwort der Autors split (31-10-2018 22:14):
Dankeee. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich bin selbst auch mehr und mehr zufrieden.
Also, ich kann mir nicht vorstellen, an wen dich das erinnert. Pombären mag doch jeder ^_^
Damit immer Gleichstand bleibt, muss ich ja dann jetzt für jede Geschichte, die du hochlädst und ich reviewe ebenfalls was hochladen XD
*flausch*
Ausgerechnet Zombies
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 143
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Der Wunsch des Tigers von Yavia Ohne Altersbeschränkung
Eine Fabel um die Freundschaft.