Lesen nach
Veröffentlicht: 12/02/20 Aktualisiert: 12/02/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 27/02/20 06:54
Eine total schön Geschichte. Zwar musste ich gerade an einen mir bekannten Arzt denken der sagte “am liebsten mach ich Nachtschichten, da treffe ich weniger Ärzte“ , auch wenn das inzwischen für ihn nicht mehr drin ist da er zum Oberarzt befördert wurde.
Aber dein Arzt scheint doch ein netter Kerl zu sein, wobei ja sein Freund auch einiges dazu beizutragen scheint.



Antwort der Autors Snoopy279 (29/02/20 11:10):
Freut mich, dass du den Oneshot magst. Ja, die zwei sind beide sehr nett und passen gut zusammen Smiley
Klar gibt es auch Menschen, die gerne Nachtschichten machen - ich kenne einige Pflegekräfte, die am liebsten Nachtschichten machen, nicht mal deswegen, weil es da ruhiger ist, sondern weil das ihrem Tagesrhythmus entgegen kommt.
Danke für dein Review
... und wie sie alle Hindernisse überwinden
split am 22/11/20 16:10
Das ist ne wirklich süße Idee. Für meinen Geschmack etwas zu kitschig, aber das liegt bei solchen Situationen ja in der Natur der Sache.
Aus technischer Sicht zieht sich durch viele Wortwiederholungen für mich alles ein wenig in die Länge, aber das sind Feinheiten.
An sich ist das so ein schön umgesetzter Gedanke. *cookie da lass*



Antwort der Autors Snoopy279 (12/12/20 16:16):
Freut mich, dass dir die Idee trotz etwas zu viel Kitsch gefallen hat. Ja, es ist zumindest schwer, da ohne Kitsch auszukommen.
Oh, das ist blöd. Normal versuche ich die zu vermeiden, aber das gelingt mir nicht immer (und die Geschichte ist auch schon was älter)
Vielen Dank für dein Review und Cookie
... und wie sie alle Hindernisse überwinden
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4666
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 212
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Obsession von Mica Ab 18
Schulsport ist für die meisten Schüler eher Quälerei als Spaß. Wenn man allerdings...