Lesen nach
Veröffentlicht: 21/04/20 Aktualisiert: 02/06/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 21/04/20 19:57
Oh oh, da kommt garantiert irgendwann das die ihn verdorben haben. Da Tobias die Hauptperson ist, gehe ich mal davon aus das er tatsächlich schwul oder zumindest Bi sein wird ^^°

Aber Lieblingsgefährte ^^ echt süß wie der das so konsequent falsch sagt ^^



Antwort der Autors Snoopy279 (21/04/20 19:59):
Ich glaube, Menschen, die sich einen homosexuellen Patenonkel aussuchen, sind Menschen, die wissen, dass Homosexualität nicht ansteckend ist. Was die Frage der sexuellen Orientierung angeht, wird im nächsten Kapitel etwas mehr Klarheit kommen (aber ja, ich kenne die Regeln Smiley )

Freut mich, dass dir der "Lieblingsgefährte" gefällt. Danke für dein Review und fürs Freischalten!
Kindheit (1990-1992)
Chiyuki am 21/04/20 20:42
Ich mag den Lieblingsgefährten ^^ Das ist mega putzig Smiley ich glaube, das Wort muss ich mir merken Smiley Die Mama reagiert ja ganz gelassen, aber das könnte man auch von jemandem erwarten, der einen homosexuellen Patenonkel ausgesucht hat ^^



Antwort der Autors Snoopy279 (21/04/20 21:17):
Freut mich, dass dir das Wort gefällt... Das war irgendwie in meinem Kopf und ich musste das unbedingt zu einer Geschichte machen Lächelnd
Ich glaube, sie reagiert auch deshalb gelassen, weil sie ihren vierjährigen Sohn nicht ganz ernst nimmt. Aber ja, wer einen schwulen Patenonkel auswählt, ist wohl kaum homophob Smiley
Danke für dein Review
Kindheit (1990-1992)
Witch23 am 05/05/20 18:46
Die beiden sind echt süß zusammen.



Antwort der Autors Snoopy279 (05/05/20 19:43):
Schön, dass dir die beiden als Paar gefallen. Danke für dein Review und fürs Freischalten
Jugend (1997-2001)
Witch23 am 15/05/20 20:55
Sehr schön. Im Grunde fehlt als gravur dann nur noch Lieblingsgefähren namen und Datum XD

Aber am Einzug war die Suche nach den Zahnbürsten schon passend ^^



Antwort der Autors Snoopy279 (15/05/20 22:10):
Das stimmt, das wäre eine sehr passende Gravur.
Ja, manchmal sind kleine Details sehr vielsagend Lächelnd
Danke für dein Review und fürs Freischalten!
Erwachsensein (2006-2011)
Witch23 am 20/05/20 19:13
Das Ende ist echt süß, eben weil die beiden bei der eingetragenen Partnerschaft bleiben ^^

Aber die nervösität und so einfach nur schön.



Antwort der Autors Snoopy279 (21/05/20 10:00):
Schön, dass dir das Ende genau so gut gefällt Smiley Ja, eine Hochzeit fand ich wirklich nicht passend.

Ja, da hat Tobi ein bisschen was von mir abbekommen - ich war als Trauzeugin auch ziemlich aufgeregt (die Braut war aber aufgeregter)
Vielen Dank für dein Lob, deine Reviews & das Freischalten!
Epilog (2017)
Chiyuki am 23/05/20 10:44
Wieso ist völlig an mir vorbeigezogen, dass du alle anderen Kapitel gepostet hast? Ich glaube wir haben hier einen überfleißigen Freischaltsklaven ;-D

Eine sehr süße Geschichte, doch. Vor allem die bestens begründete Entscheidung gegen die Eheschließung hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

glg chi



Antwort der Autors Snoopy279 (23/05/20 10:47):
Ja, das glaub ich auch, Witch hat im Rekordtempo freigeschaltet. Schön, dass du es jetzt trotzdem gesehen hast Smiley

Das freut mich, dass dir die Geschichte und insbesondere das Ende so gut gefallen haben Lächelnd

Vielen Dank für dein Review!
glg, Snoop
Epilog (2017)
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 117
Mitglieder: split, sha21
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Eine seltsame Nacht von TamSang Ab 18
Eine neblige, kalte, trübe Novembernacht... Fabian würde mit Sicherheit lieber...