Lesen nach
Veröffentlicht: 09/12/20 Aktualisiert: 24/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Chiyuki am 09/12/20 20:44
Okay, ich bin gespannt. So ein Seitensprung ist schon eine schwierige Angelegenheit.
Kapitel 1
Chiyuki am 20/12/20 11:10
Schön geschrieben, wirklich. Ich mag die Geschichte, auch mit ihrem bitteren Beigeschmack.
glg chi



Antwort der Autors alyssia (20/12/20 14:44):
Dankeschön.
Es bedeutet mir viel das von dir zu hören Smiley
Und natürlich finde ich schön, dass sie jemandem gefällt
Kapitel 3
Chiyuki am 25/12/20 09:00
Also ein bisschen muss ich meckern Zwinkernd erst ruft Ravi für Marian ein Taxi, in das dieser einsteigt, doch zu Hause parkt er plötzlich sein Auto neben dem seiner Frau. Vielleicht willst du das mal überarbeiten.

Ansonsten - doch auch irgendwie eine Art von offenem Happyend, da Marian sich entscheidet, zu Ravi zu fahren. Wir wissen zwar nicht, was anschließend aus den beiden wird, was Ravis Freund von der Geschichte hält und was mit Anna ist, aber irgendwie ist es ein erster Schritt, den Marian tut und das gibt auch Hoffnung.

glg chi



Antwort der Autors alyssia (25/12/20 12:40):
Da hast du leider nicht richtig aufgepasst liebe chi 😉 denn Marian lässt sich von dem Taxi bei seiner Arbeitsstelle absetzen, schreibt von dort sogar erst eine Nachricht für Anna und fährt dann mit seinem Auto nach Hause.

Stimmt und genau deshalb versuche ich auch noch ein Bonuskapitel zu schreiben, eigentlich wollte ich es bis Silvester schaffen, aber ich befürchte das klappt nicht, aber es kommt definitiv. Darin wird dann erzählt was noch passiert ist.
Kapitel 4
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 129
Mitglieder: eichenhof
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Grischun (Graubünden) von Siemis Ab 12
Dorian fährt mit seiner Freundin in ein kleine Skigebiet nach Grischun um seine...