Lesen nach
Veröffentlicht: 25/12/20 Aktualisiert: 25/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Chiyuki am 25/12/20 21:56
Thihi, süß ^^ Auch wenn es vielleicht etwas ungewöhnlich ist, dass jemand unbedingt mit seiner Katze Weihnachten feiern möchte Grinsend



Antwort der Autors Snoopy279 (25/12/20 21:58):
Freut mich, dass der OS dir gefallen hat. Ja, das stimmt - aber es kommt ja auch nicht alle Tage vor, dass jemand sich in seine Mensch gewordene Katze verliebt und umgekehrt Zwinkernd Danke fürs Freischalten & den Review
Finns und Sammys erstes Weihnachten
Witch23 am 25/12/20 22:42
Eine süße Geschichte. Und ja Weihnachten nur mit Katze verbringen fand ich jetzt auch eigen, da ich tatsächlich meine damals mit zu meinen Eltern geschleppt habe ^^°
Aber nicht nur zu Weihnachten, sondern immer wenn ich mal länger bei ihnen war. Auch um meine Katze etwas an Hunde zu gewöhnen.
Aber sie ist auch mit Rad, Auto, Bus und Bahn gefahren.
Zudem wollte ich Sie nicht zu lange nach der Arbeit alleine lassen.

Ansonsten war es echt süß wie Sammy ihn um die kleine Kralle gewickelt hat, auch wenn ich mir hab sagen lassen das Thunfisch nicht gerade gutes Futter für Katzen ist und dazu führen kann das Katzen nur noch Thunfisch fressen wollen.



Antwort der Autors Snoopy279 (26/12/20 20:57):
Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Naja, je nach Katze ist das schwierig, die überall mit hin zu nehmen. Außerdem ist Finn auch ganz froh, nicht alleine bei seinen Eltern sein zu müssen.

Freut mich, dass du Sammy süß fandest. Also unsere Katzen kriegen immer Thunfisch zu besonderen Gelegenheiten wie Weihnachten und klar hätten die nichts dagegen, den immer zu kriegen - aber da dem nicht so isst, fressen sie das, was es gibt.
Danke für dein Review
Finns und Sammys erstes Weihnachten
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4666
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 144
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Pandemonium ~ Wer dem Wind folgt… von Shinjis_aijin Ab 16
Der Lebensweg von fünf verschiedenen jungen Menschen die einen gemeinsamen Traum...