Lesen nach
Veröffentlicht: 27/12/20 Aktualisiert: 27/12/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Witch23 am 27/12/20 20:10
Uff, das ist eine interessante aber auch auch ihre Art seltsame Geschichte. Seltsam guh. Kann ich schwer in Worte fassen, aber so ist das ja häufig bei schreibdurchfall. Es kommt solch eine Wahrheit hervor da fällt einem wenig zu ein. Danke.
Auf alten Wegen
Snoopy279 am 27/12/20 20:49
Hey split,
eine nachdenkliche, gut zum Jahresausklang passende Geschichte. Hab mir schon gedacht, dass du die Inspiration dazu bei einem Spaziergang mit Bobby gefunden hast Smiley
Schön, dass Tim für sich jetzt einen passenden Abschluss gefunden hat - und glücklich ist. Ich kann Kai aber auch ein Stück weit verstehen...
Es sind allerdings einige Fehler in der Geschichte: beim Einbruch im Eis heißt Kai auf einmal Andy, bei morsch fehlt das s und relativ am Ende muss es schnaubte heißen.
lg, Snoop



Antwort der Autors split (27-12-2020 20:54):
Yeah, du hast den goldenen Cookie gefunden. Der Chara hieß erst Andy und ich hab ihn umbenannt, war klar, dass ich was übersehe ^^°
Danke auch für die anderen Hinweise, ich werd sie in Ruhe einarbeiten.
Auf alten Wegen
Chiyuki am 27/12/20 21:06
Tipp am Rande: Durch "Suchen und Ersetzen" bleiben keine falschen Namen übrig Zwinkernd und einige Tippfehler haste drin.
Die Geschichte ist schön nostalgisch-traurig und passend zum Jahresende Smiley Hübsch gemacht Smiley
glg chi



Antwort der Autors split (27-12-2020 21:09):
Hihi, danke. Die Funktion kenn ich, aber ich dachte, ich kriegs so hin.
Man, dann brauch ich wohl doch noch mal ne Beta <.<
Auf alten Wegen
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4664
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9128
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 102
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Liebe und Vertrauen von sika Ab 18
Luka hat gerade sein Studium begonnen und wird von Frank in einen Homo-Szene...