Lesen nach
Veröffentlicht: 31/05/09 Aktualisiert: 09/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
EvilDime am 01/06/09 17:26
Süüüß! *Herzchenaugen krieg*
Bin froh, dass Sammy die Schule noch gepackt hat. Hihi, bei den Partnern der Eltern muss ich immer ein bisschen an meine eigenen denken. Ich hatte da viel mehr Glück als Sammy, Papas waren alle nett. ^^
Die Idee mit dem Tagebuch ist prima, und die Zeichnung stelle ich mir auch schön vor.
Kleine Kritik: Du solltest nicht so laut sagen, dass du keine Lemons schreiben kannst; wenn's dir jemand glaubt, musst du dich hinterher wegen falscher Angaben verteidigen. Grinsend Oder anders gesagt: Yumm! Das war lecker. *ggg* Nicht übertrieben wild oder sowas, sondern genau so, wie ich mir's bei den beiden auch vorgestellt hätte. Lieb, rücksichtsvoll, humorvoll - aber trotzdem sehr heiß. Klasse!
Danke fürs Bescheidgeben. *umarm*
- Dime

Antwort des Autors split (01/06/09 17:39):
Hey Süße, ich dank dir fürs lesen. Die Zeichnung schwirrt auch schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum, ich hab bloß überhaupt gar keine Zeit, was zu malen.
Ich werde in Zukunft versuchen zu vermeiden, angaben zu meinen lime/lemon fähigkeiten zu machen, aber versprechen kann ich es nicht. Langsam muss ich wohl auch eingestehen, dass es beiweitem besser geht, als noch am Anfang, wobei mir das Schreiben dieser Szenen nach wie vor wirklich schwer fällt. Umso mehr freut es mich, dass es dir gefällt.
Hoffentlich bis bald *knuddelz*, dat split
Kapitel 1
Alex am 05/06/09 11:17
Hach ist das süß. Der Tagebucheintrag war sehr schön, man hat einen kurzen Überblick bekommen was los war. Sodass man auch ohne die Hauptstory in den Genuss dieses wundervollen One-Shouts kommt. Es stellen sich dadurch keine weiteren Fragen, da du alles plausibel erklärst und begründest.
Was dein lime angeht ... wenn du wissen willst wie es sich anhört wenn man sowas nicht kann, dann les meine Story. Aber das hier ist eindeutig sehr gute Qualität und perfekt auf die beiden abgestimmt. Es wäre unsinnig gewesen wenn sie noch viel weiter gegangen wären, genauso wenn Sammy noch zurückhaltender reagiert hätte. So hat es genau gepasst, in dem richtigen Tempo für die beiden, welches man sich vorstellt. ^^ Gerade in ihrem Alter.
Toll geschrieben. Ich hoffe das du vielleicht irgendwann wieder soetwas schreibst, die beiden sidn einfach zu niedlich. ^^ Gensuso würde mich ja nun die neue Freundin von ihrem dad auch interesieren, wenn die schon netter sein soll und ob ihre Mum und Peter tatsächlich heiraten. ^^ Da ist noch sooooo viel möglich, dsa ich wirklich hoffe das nochmal etwas kleines ... so für vor dem einschlafen *grins* ... kommt.
LG die Alex
Kapitel 1
HeisseZitrone am 01/02/13 15:36
Oh wie süß! Es ist schön, nochmal zu sehen, wie sich alles zum Guten gewendet hat. Smiley
Sammy hat in der Schule doch noch die Kurve gekriegt, die Familienverhältnisse sind nun auch viel friedlicher, zwischen Sammy und Danny läuft auch alles bestens (mehr als bestens Grinsend) und keiner versucht mehr, sie auseinander zu bringen.
Friede, Freude, Eierkuchen! Smiley
Die Zeichnung, die Sammy Danny geschenkt hat, würde ich übrigens auch gerne mal sehen. Also falls du irgendwann mal Zeit zum zeichnen hast... Zwinkernd
Kapitel 1
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4661
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5063
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Hentohei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 130
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Zufallsgenerator
Kakerlake und Stern von Zoya Ab 12
Eigentlich sah Elias Silvesterplanung anders aus. Aber manchmal ist anders gar...