Lesen nach
_BXBDIVIMG

A longer Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 28] (Abgeschlossen)
Veröffentlicht: 06/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
kestrel am 06/11/09 14:52
*erst einmal tief lufthol* hast du eigentlich eine ahnung was ich im ersten moment für nen schock gekriegt habe??? *sich das herz hält* das kannst du ner alten frau doch nicht antun. ;-)
ich dachte echt das wäre echt ;-)

naja, ansonsten: scott&patrick is ne traurige sache, ich mochte patrick wirklich :-( für jake hoffe ich, das alles gut geht ^^ und was vince und collin angeht: Oh Mein Gott! herrlich! ;-) ansonsten hoffe ich einfach, dass du dylan und jordan schön brav bei einander lässt. jedenfalls im endeffekt. Sonst muss ich leider einen mord begehen *messer wetz* ;-) naja, auf die üblichen ups&downs bin ich eingestellt.

ich bin jedenfalls froh, dass du endlich mal wieder was hochgeladen hast. Neulich dachte ich noch: veri is so still geworden ^^ also, ich erwarte weitere chaps ^^

so long, kessy

Antwort des Autors veri (06/11/09 16:56):
hallo! ja, ich hab endlich so viel geschrieben, dass ich mich ohne schlechtes gewissen wegen warten lassen was veröffentlichen trau.
etwas angst hab ich vor deiner reaktion aufs nächste kapitel ja schon ... *haustür dreimal zusperr und salz davor verstreu*
;)
merci & bis bald!
Kapitel 1
dilis am 06/11/09 19:01
Wenn Teil 2 so gut wie Teil 1 wird bleibe ich bestimmt am Ball.
Kapitel 1
kestrel am 06/11/09 20:23
veriiiiiiiii, mach die tür auf ^^ keine sorge, ich dreh dir nich den hals um ^^ das sind doch jordans normale eskapaden... dylans probs kann ich ja verstehn, aber wenn er den mund net aufkriegt, is das sein problem... *hach* xander verliert allerdings echt langsam jegliche sympatien ^^ ich erwarte jedenfalls schnell mehr von dir ^^ ansonsten bin ich traurig und hab wieder schalflose nächte und dann macht das meine profs ungücklich wenn ich in ihren vorlesungen einschlaf. oder gar hinterm steuer ^^ wie gesagt, ich erwarte ja garnet, dass es ohne probs für die beiden abläuft, aber ich will ein happy end für dylan&jordan... alles andre würde mir das herz zerreißen *fleh*
Kapitel 1
am 01/01/70 01:00
Keine
SedaSmartie am 21/11/09 23:28
Du bist so UNfair!!!
Jetzt so'n krassen Cut zu setzen!
Du hast echt ein Gefühl, wann du aufhören musst um die Leser so in Spannung zu versetzen!!!
Woaah ich flipp hier echt aus! Ich kann bestimmt nicht schlafen!
Aber die idee ist genial...okay eigentlich hatte ich schon damit gerechnet,...irgendwann kommt der Tag andem Jordan fremd geht...so ist Jordan einfach... Lächelnd
Abe rich dachte echt, es wäre Sean...
Ach du kenns tmich ja
Übrigens JETZT bin ich angemeldet(um hier auch noch ein bisschen Nonsense reinzubringen)
Also ich freu mcih, wenns endlcih weiter geht...
Und du weißt echt, wie du diese Story natürlich am Leben erhalten kannst...
Dafür hast du schon damals die Charaktere sehr stark ausgebaut und ihnen wirklich Leben eingehaucht, sodass es wirklich NICHT gekünselt klingt...ich finde, das iste cht schwierieg!

Also Respekt...ich mach mcih dann mal an die Wertung...probiere es jedenfalls Lächelnd
Gut die Entscheidung fiel recht schnell xp


Antwort des Autors veri (22/11/09 01:46):
hey seda!

schön dass du jetzt auch hier bist Smiley
ich werd demnächst den neuen teil einschicken. mal sehen ob dir dessen ende mehr zusagt Zwinkernd
du immer mit deinem sean! Zunge

vielen dank jedenfalls!

liebe grüße,
veri
Kapitel 1
SedaSmartie am 28/11/09 01:09
WUaaah jetzt bin ich enttäucht...ernsthaft!
Ich meine...Dylan und Jordan...das ist viel schöner als Xander und Jordan...enrsthaft! Und cih dachte echt die kriegen das wiede hin!
(Keine Sorge, ich habe Sommer -beide Teile- gelesen, also wusste ich, was mich erwartet Lächelnd)
Ahh dann frage ich hier...ist Dayu vielleicht der aus der anderen Geschichte?
Jetzt zurück zu Jordan...erst dachte ich im letzten Kapitel, dass Jordan vergewaltigt wird(ernsthaft, so blöd es auch ist...das war mein Gedanke...)
Naja dieses Kapitel zeigt ja, dass Jordan sich kaum verändert hat...also das er immernoch auf der Suche ist und sich immernoch nicht festgelegt hat und so weiter...aber trotzdem...Jordan udn Dylan...das war toll und jetzt...nein...ach menno Xander ist doof udn zu diesem Psycho will er zurücK!? Das geht nciht gut...der wird wieder abhängig, wett ich mit *fies starr* Traurig bin ich schon und den Tränen nahe, was ein unheimliches Kompliment deines Schreibstiles ist! Ernsthaft...man muss es schon schaffen einen Menschen -allein von Worten- so fühlen zu lassen(ich hoffe du verstehst, was ich meien!)

Ich freu michs chond arauf, wie es weitergeht! Udn vorallem, dass das Warten endlich ein Ende hat(gut, dass ich mcihd azu entschieden ahtte, nahczuschauen, ob es 'n neues Kapitel gibt!)
Bis zum nächsten Kapitel
lg
Seda

Antwort des Autors veri (29/11/09 09:04):
interessant, irgendwie bevorzugen die meisten xander.
steht im 2. sommerteil was von dylan und jordan und dass sie sich trennen? (ich verlier glaub ich langsam den überblick … )

jo, dayu ist der aus chinese food. hast du das etwas auch schon gelesen? Smiley

danke für das riesige schreibstilkompliment, aber nicht weinen, ja? *schnell nen witz erzähl*

jetzt bist du ja im mailverteiler, s schnell verpasst du also nix mehr Smiley
Kapitel 5
little-twinklestar am 11/12/09 10:40
hi veri,

habe vor ein paar Tagen deine Geschichte entdeckt und sie verschlungen. Habe mich riesig gefreut am Ende zu lesen, dass es eine Fortsetzung gibt. Danke, du hast ein paar zähe Nachtschichten spannender gemacht!
Du bist ein Fan von Cliffhangern oder? Zwinkernd *lach*

tja, Dylan oder Xander, das ist hier die Frage oder? Ich muss gestehen, ich kann mich nicht entscheiden Zwinkernd Wobei ich einfach fand, das im ersten Teil die Geschichte mit Xander noch nicht abgeschlossen war und ich immer dachte, dass da noch was kommt Zwinkernd Mal schauen, was da noch kommt right? Zwinkernd
Mach weiter so!

Antwort des Autors veri (11/12/09 11:05):
Hey little-twinklestar!
nachtschichten? du hast mein mitleid.
eigentlich mag ich gar keine cliffhanger, aber die story an ner faden stelle zu unterbrechen, wäre ja auch irgendwie doof. ich mach das nicht, um dich zu ärgern, echt! *glubsch*
alle wussten scheinbar, dass da mit xander noch was kommt, nur ich und jordan nicht. ziss.
der nächste teil wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. ich will aber noch mal drüberlesen, weil ich festgestellt hab, dass ich beim schreiben scheinbar grad ne seltsamen "alles aus ein ander schreib" - phase hatte ...

liebe grüße,
veri
Kapitel 1
martin1112 am 13/12/09 17:49
oh man was macht der junge wieder. achterbahn in voller fahrt nach unten.
wie geht es xander ?..
lg martin
Kapitel 6
SedaSmartie am 24/01/10 23:16
Da ich gerade so überausglücklich bin hab ich sogar ncihts dagegen, dass es zwischen Xander und Jordan Bergauf geht :]
Hie rnur nochmal 'ne kuirze Frage(sorry abe rihc habs so mit den Namen) Wer ist David?

Ich bin gespannt, ob Jordan Recht behält...also das es diesmal lange halten wird... Gut finde ich acuh, dass du diesmal erklärt hast, warum es Jordan nicht mehr bei Dylan hält...jetzt kann man das viel mehr nachvollziehen!!

ich denek zum äußerlichen brauch ich nciihts sagen...da bin ich rundum zufriden :]

Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Kapitel :]

lg
Seda


Antwort des Autors veri (25/01/10 09:11):
hey seda!

David ist natürlich der David aus Sommer ^^

Das nächste Kapitel wird nicht so lange auf sich warten lassen wie das letzte.

Wir müssen mal wieder mailen! Smiley

Liebe Grüße,

Veri
Kapitel 8
Tanja am 25/01/10 00:06
Hallo,
habe dir gerade ein ausreichend als bewertung gegeben und ärgere mich darüber.Ich finde nähmlich deine 2 Geschichten echt super, aber das mit xander geht gaaar niiiicht !!!!!
Also damit will ich dir sagen das du das ausreichend auf alle fälle nicht verdient hast,sondern ein sehr gut.

Antwort des Autors veri (25/01/10 00:13):
hey tanja!
ehm ... irgendwie werd ich nicht so recht schlau draus ... hast du das ausreichend jetzt absichtlich gegeben wegen xander, oder nicht?
weil wenn nicht, dass solltest du wissen, dass man jedes kapitel einzeln bewerten kann. du kannst dann also einfach noch eine gute bewertung abgeben ....?
grüße,
veri
Kapitel 1
martin1112 am 26/01/10 22:10
puh hoffe das der schwaur diesmal wrklich hält. würde es den beiden von herzen gönnen auch wenn ein weiterweg nocht ist. man oh man. danke wie immer.

lg martin
Kapitel 8
martin1112 am 28/01/10 01:00
oh mann, was machst du wieder ? wie weit gehts den wieder runter.
aber schreiben tuts du genail und treibst deine leser in den wahnsinn.

lg
martin

Antwort des Autors veri (28/01/10 10:23):
du armer ^^

dankeschön ! :-)
Kapitel 9
martin1112 am 28/01/10 18:06
schieff. du meister der worte.

liebe grüße

martin
Kapitel 10
Nightbeast am 28/01/10 19:27
Huhuuu....

Hab ich das richtig gelesen? Ende Band 2???

Bitte, bitte sag mir das du weiterschreibst * heuuuuuul

Diese Geschiochte ist so Herzzerreissend, muss mir fast bei jedem neuen Kapi die Tränen aus den Augen reiben...


Antwort des Autors veri (28/01/10 23:27):
oooooh! *tempo reich*

ja, weiter schreiben schon, aber halt erst mal an was anderem .... doch der band 3 kommt bestimmt. ist nur eine frage der zeit. viel zeit ...
Kapitel 1
martin1112 am 28/01/10 22:19
alles ist gut mein schatz, und das aus dem mund von xander !! ich liebe den kerl.

hoffentlich haben sie ihr glück gefunden.

liebe grüße

martin
Kapitel 10
martin1112 am 28/01/10 22:20
bitteschön und kommt von herzen

lg martin
Kapitel 1
dilis am 29/01/10 16:32
Wieder ein tolles Kapitel. Bin begeistert und sehr neugierig, wie es weitergeht.

Antwort des Autors veri (29/01/10 17:13):
aaah! ich hab ja vergessen, den status auf beendet zu machen!!
Kapitel 10
dilis am 29/01/10 19:35
Richtig! War sehr überrascht, das du Teil 2 jetzt beendest.

Antwort des Autors veri (29/01/10 19:38):
teil 3 kommt bestimmt ... irgendwann ...
Kapitel 1
dilis am 30/01/10 10:12
Irgendwann!? *stöhn* Nah, wenigstens kein Hänger bei Teil 2 der für schlaflose Nächte sorgt.
Kapitel 1
split am 08/02/10 01:22
Wow, jetzt hass ich dich wirklich... nein, stimmt nich *g*
Einerseits bin ich froh, dass es zu Ende ist, andererseits hätte es noch ewig so weiter gehen können. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch so viel offen ist, weil noch zu viele Leute verletzt sind und wieder neue Fragen gestellt wurden.
Zu Rechtschreibung und Co sag ich nix mehr, weil ich mich darüber schon genug ausgelassen habe und ich denke, dass du mittlerweile weißt, wo deine Schwächen liegen...
Aber weißt du, was mich total beeindruckt hat? Dass du in der Lage warst, so viele Charaktere zu entwickeln und deren Geschichten dazu und das so konsequent durchgezogen hast. Du hast tausende von Fäden gesponnen und dich weder verhedert noch welche verloren und ich weiß, was das für ne riesen Leistung, ist weil ich schon bei weitaus kürzeren Geschichten - egal ob solo oder als RPG - total durcheinander komme und die Häfte vergesse.
Ich sag es also gerne noch mal, egal wie oft ich mich wiederhole: ich freue mich, noch mehr von dir zu lesen und werde deine schreiberiche Entwicklung mit riesen Interesse verfolgen.
Liebe Grüße
dat split *noch hellwach is weil schlafrhythmus kaputt*

Antwort des Autors veri (08/02/10 16:52):
puuuh, ich hätte es mir aber schon vorstellen können. genau so, mit diesem einerseits gut dass es vorbei ist, andererseits könnts auch ewig so weiter gehen, ist das für mich beim schreiben der geschichte auch. daher wirds auch sicher irgendwann nen 3. band geben. erst mal aber gibts DSDMB Lächelnd

dankeschön Smiley das mit den sozialen beziehungsstrukturen hab ich im allgemeinen ganz gut drauf. ich hab mir als kind auch schon immer papierpuppen gemalt und mir dann ausgedacht wer wessen cousine dritten grades ist und wessen oma die schwester wessen uropas und so zeug. ^^

viele liebe grüße (schlaf einfach wenns dunkel ist! das spart strom!)

veri
Kapitel 10
little-twinklestar am 13/02/10 10:53
hi veri,

jetzt hat es doch etwas gedauert bis ich dazu gekommen bin die geschichte, oder besser teil 2 zu ende zu lesen. xander und jordan mussten ja enfach wieder zusammen kommen. Zwinkernd so stellt man sich seelenverwandschaft vor *seufz*
ich freue mich schon auf part 3 Zwinkernd
schönes wochenende Smiley

Antwort des Autors veri (13/02/10 11:32):
oooooh, schön gesagt. dankeschön! Smiley
dir auch ein schönes wochenende.
Kapitel 10
am 01/01/70 01:00
Keine
Pantoffel am 03/03/10 05:45
...wow..
ich habe gerade die komplette Geschichte in 2 Tagen und Nächten durchgelesen und ich bin einfach nur baff.
Anfangs war der SChreibstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja oft so, und normaler weise HASSE ich präsens, aber bei dir ist es mir erst auf den letzten 2 SEiten des 2.Bandes aufgefallen und das auch nicht negativ.
Du hast alles super rübergebracht, ich hab mich in jeden Charakter mitverliebt und in die Kinder erst und mitgelitten.
Ich hab in den letzten beiden Tagen soviele Charaktere kennen gelernt und ich bin sehr begeistert wie du alles miteinander verstrickt hast, vor allem ohne dass sich charaktere anfangen zu gleichen. Keine auffalenden gleichen redewendungen oder handlungsweisen, jeder ist ganz für sich anders. Super gelungen!
Nach dem ersten Teil war ich nicht so zufrieden mit dem Ende, ich konnte mich mit Dylan nicht so richtig anfreunden, leider hat er es im 2. Teil durchaus geschafft sich in mein Herz zu schleichen und diese ganze Verzweiflung aus dem Teil nimmt einen echt mit. Dass Josh Jordan hasst und Gwen und und und und...mit dem Ende hier bin ich auch noch nciht so richtig zufrieden...Xander hat bei mir noch nicht wieder richtig geschafft zu punkten und es sind noch so viele sachen offen...es ist unglaublich, ich weiß gar nicht was ich alles sagen will...außer- dass ich mich richtig freue dass es diese Geschichte in mein Leserepertoire geschafft hat und dass sie mich so beeindruckt hat, dass ich liebsten gleich nochmal von vorne anfangen würde..die charaktere haben sich alle so sehr verändert- am meisten natürlich Jordan...


oh man. steht ein 3. Teil schon in aussicht? ;-)
Toffel

Antwort des Autors veri (04/03/10 09:06):
guten morgen toffel!

wow, so einen langen durchwegs positiven kommentar hab ich schon eeeewig nicht mehr bekommen Smiley außer natürlich, dass du (völlig zurecht!) den schreibstil am anfang bekritelst. mit dem noch mal neu schreiben läufts momentan nich so gut, weil DSDMB meine volle schreib-aufmerksamkeit einnimmt ...
präsens verwende ich übrigens erst ab band 2. weil ... wegen unmittelbarkeit und so.

was deine sympathieschwankungen für dylan und xander betrifft, so reitest du da so ziemlich auf der welle mit. genau so sehen es wohl die meisten und so wars auch gedacht. Smiley
das ende von band 2 lässt wirklich viel offen, ja. band drei ist begonnen aber ebenfallf von dsdmb verdrängt worden, vorerst.
welche großen fragen sind denn noch offen? (so als checkliste für mich, damit ich auch keinen faden vergessen weiterzuspinnen.

vielen dank !
allerliebste grüße,
veri
Kapitel 10
Pantoffel am 04/03/10 17:45
hey :-) ich schwimme auf der welle *lach*
ich fand die beschreibung mit Xander als Boyfriend und Dylan als Ehemann ziemlich gut getroffen, nur leider scheint Jordan sich mehr den boyfriend zu wünschen. Es vermittelt einfach ein seltsames Gefühl (nicht schlecht!) wenn man denkt, dass es jetzt vermutlich wieder anfängt richtig kompliziert zu werden. Andererseits hat Dylan auch seine Fehler (dass er sich immer wieder verschließt und man nie an ihn ran kommt und von seiner vergangenheit überhaupt nichts weiß, ob sich das irgendwann nochmal ändert?) Aber diese Problem finde ich kam nur selten zur Sprache, deswegen vergesse ich das öfter. und ich nehms Xander halt übel, dass er seine Karriere vorgezogen hat und dass er jetzt so schwach ist...weiß auch nicht. Dylan war so schön stark, zum anlehnen. immer da und verlässlich.
Was mir am anfang übrigens auch nicht so gefallen hat, waren die verschiedenen Sichtweisen, einfach weil z.b. Sean meist nur nochmal zusammengefasst hat, was Jordan schon gelebt hat und es sich nur in einem winzigen Detail unterschieden hat. aber das hast du ja gegen ende geändert.

So spontan an offenen Fragen fallen mir ein:
Marie? Erfährt sie je das jordan ihr Vater ist, wie reagieren sie und die die es nicht wissen (ich dachte erst, was Dylan daraus machen würde, weil es ihm aufgefallen zu sein scheint, aber da er jetzt nicht mehr 'aktuell' ist...)
Was ist das mit Scott und Collin gewesen/was ist jetzt? Hat Vince endlich seine große Liebe gefunden? Versöhnen sich der kleine Punk und Jordan wieder (der der mal bei ihm gewohnt hat und vermutlich auch nur eine weitere liebenswerte nebenfigur war)? Was passiert in der Beziehung Jordan-Josh-Gwen , bleiben sie gesplittet, kommt Josh wieder zu Jordan oder bleibt er bei Dylan? Wie gehts weiter mit Jordans emotionalabhängiger Tablettensucht? Er war schon am Blut kotzen und jetzt auf einmal verträgt er sie besser? und vor allem- kann sie auch einfach so absetzten nachdem er soviele davon geschluckt hat?
Was wird aus Dylans Projekt und dem Kerl der gerne mit ihm ausgehen würde? Kann Jordan sich mit dem *namenvergessen* schwarzen, schwulen, spritisten :-P anfreunden oder hatte Vince mit dem was er über ihn gesagt hat recht? Behält Jake bleibende Schäden? Wie entwickelt sich Jordans Familienbeziehung weiter? Vor allem mit Renzo und Milo mit denen er eigentlich gut auskam und die ja nicht auf ihn geschossen haben? Steckt er die alle unter einen hut oder 'bewältigt' er diese Angst irgendwann? Bei Sean und Brian scheint alles gut zu laufen...? Mich irritiert auch Nikki- die auf einmal doch die Kurve bekommen hat? Krass.
und ich mochte Luce...(hieß er so? der kerl hinter der Bar) aber vermutlich war er nur eine wirklich unwichtig Randfigur xD Bei Tobey und Janet fällt mir im moment auch nichts ein, scheint gut zu laufen, solange Tobey nicht doch noch flüchtet. und summer scheint wirklich eine bodenständige frau geworden zu sein?

Naja, das sind alles ziemlich offensichtliche Fragen die sich sowieso ergeben hätten, wenn du weiterschreibst...wenn mir irgendwann mal eine tiefergründige, verstecktere einfällt sag ich bescheid :-D
ich fordere jordans zungenpiercing zurück :-D die geschichte hat mir total lust gemacht mir auch eins stechen zu lassen, aber ich glaub das ist wirklich schmerzhaft...
Liebe Grüße :-)
toffel

Antwort des Autors veri (09/03/10 18:37):
hey pantoffel!

ja, xander und dylan könnten unterschiedlicher nicht sein. ergänzen würden sie sich gut. wenn man sie nur irgendwie zu einer person verschmelzen könnte … aber ich schreib ja kein fantasy Zwinkernd

die sichtweisen am anfang sind suboptimal und werden demnächst grundlegend überarbeitet.

danke fürs fäden spinnen. das meiste davon hatte ich auch im kopf. ein paar randfiguren sind bisher nicht weiter eingeplant, mal sehen Smiley

ich hab mir sagen lassen, zungenpiercings seien die unschmerzhaftersten piercings. selber hab ich mich außer an den ohren nirgends durchlöchern lassen, also is das nur hörensagen Zwinkernd

liebe grüße & vielen dank,

veri
Kapitel 1
Pantoffel am 17/03/10 01:06
Deine Geschichte bringt mich noch um, ich skippe schon wieder durch :-P

Figuren die ich in meinem Fragen vergessen hatte, glaube ich, war David, der ja mit Max nach San F. zieht, oder? Den könnte mal also gut wieder mit
einbauen, was du sicherlich schon planst :-P
achja und, das große geheimnis um Dylans Vergangenheit ist immernoch nicht gelüftet- nur ein bisschen angekrazt, wenn ich mich recht erinnere- vielleicht erfährt man darüber ja auch nochmal was?

ich bin echt gespannt wo uns das ganze hinführt, bin im moment ja wieder sehr für das anfangspärchen (jordan und sean) weiß auch nicht wieso...
gute nacht.

Antwort des Autors veri (19/03/10 18:40):
jaja, den david würd ich nicht vergessen ^^
dylan wird wohl weitestgehend mysteriös bleiben. das ist halt sein ding.
und sean und jordan?! ernsthaft?! wie soll DAS denn noch mal klappen???

schönen abend noch! Smiley
Kapitel 1
soosa am 13/08/10 23:55
SUPER ! Du mußt unbedingt noch eine Forsetzung schreiben . Da ist noch sooooo viel offen . Klasse Story .



Antwort der Autors veri (14/08/10 10:53):
Ui, du bist ja echt fix! An einer Fortsetzung hab ich schon geschrieben, sie aber dann erst mal für DSDMB auf EIs gelegt und jetzt eine komplette Schreibpause gemacht. Band 3 dauert also leider noch ein bisschen ...
Kapitel 10
Tenshi Me am 09/04/11 22:09
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAn kommt der nächste Teil? o.o ich wrte nun schon fast ein ganzes jahr und es kommz einfach nicht >.<



Antwort der Autors veri (10/04/11 19:09):
ja, tut mir voll leid, aber ich bin grad in der baby-pause. ich hab kaum zeit zu essen, geschweige denn zu schreiben. na gut, das ist übertrieben. ich esse schon, dafür bleibt dann halt die wäsche liegen. aber hey: prioritäten!

will sagen: es dauert noch ein wenig. begonnen hab ich schon, aber schreibflash und baby lassen sich nun mal wirklich nicht vereinen.

vielen dank fürs warten! (als o du ne wahl hättest *schuldbewusst guck*
Kapitel 10
BastiHSK am 13/09/11 20:42
hallo veri,

ich hab grad die ganze geschichte nochmal zuende gelesen nachdem ich dies schon beim erscheinen tat. jetzt hab ich doch glatt wieder dieses packende gefühl wie beim ersten lesen, und du lässt uns echt auch noch immer hängen;-) gibts doch gar nicht! schreib bitte gaaaanz bald weiter!!



Antwort der Autors veri (14/09/11 08:10):
Hey Basti!

Ich hab zumindest endlich Teil 1 überarbeitet. Den werde ich gleich mal einsenden. (Da warst du mit dem nochmal-lesen ein wenig zu früh dran, mist.) Ich lese mich grad wieder in die Geschichte ein, mit dem Ziel, dann weiterzuschreiben. Aber mein Baby ist halt immer noch recht klein und braucht viiiiiiiel Aufmerksamkeit und wenig Schlaf *Zähne knirsch*
Ich bemüh mich!
Liebe Grüße,
Veri
Kapitel 10
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4666
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 165
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Der Funke und der Schneeflockenprinz von split Ohne Altersbeschränkung
Der Funke ist ein treuer Helfer des Schmieds, doch eines Tages erblickt er bei...