Lesen nach
_BXBDIVIMG

3 Millionen

von Mefpu [Ab 12] [Reviews - 4] (Laufend)
Veröffentlicht: 06/11/10 Aktualisiert: 06/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Bordeaux am 19/11/10 08:13
hat mir gut gefallen, deine Geschichte...
ein paar alte Korrekturleichen, Rechtschreib- und Grammatikfehler hab' ich gefunden,
was der story aber keinen Abbruch getan hat. Besonders eindrucksvoll ist die Beschreibung des Gefühlslebens Deiner Hauptperson und deren "schlüssige" Handlungen Grinsend
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
Belle am 15/02/11 19:31
Deine Geschichte ist echt schön und berührt einen richtig.
Steckt nicht in jedem Mensch so Jemand wie sie? Ein Mensch, der sich alleine fühlt? Immer auf der Suche?
Und dann weiß man nicht wo oder wie man suchen soll und es vergeht die Zeit, Stunden, Tage bis hin zu Jahren und man hat diesen einen Menschen nicht gefunden? Und das, obwohl dieser Jemand immer da war?
Ich habe ja das Gefühl, dass ihre beste Freundin, diejenige ist die sie sucht. Aber sie begreift es nicht, ist blind und sieht sie nicht. Denn sie sucht und sucht und achtet nicht auf die, die genau vor ihrer Nase stehen und nur darauf warten, dass sie es begreift.
Ist es nicht so?

Belle.
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
Chiyuki am 03/03/13 21:22
Sehr schön.
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
split am 25/05/15 00:41
Wow, ganz schön schwere Kost.
Der Stil ist sehr komplex, aber passt definitiv zum Inhalt. Wirklich Klasse.
Was ich nicht verstehe: sollte das ein One-Shot sein - der Text kann durchaus so für sich stehen - oder war da tatsächlich mehr geplant, so wie das im Header Markiert ist? Kommen wird da aber im Anbetracht des Alters wohl nichts mehr... schade, denn das war wirklich viel versprechend.
Jedenfalls guter Text, macht neugierig auf mehr.
Treppenhaus, Straßenlicht, bleich im Gesicht
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4666
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 135
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Sommersonne, Sonnenschein von Pandorah Ab 18
Der Campingurlaub, den Markus zur Erholung in Südfrankreich allein unternehmen...