Lesen nach
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 09/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
waidgnom am 31/05/09 18:22
Oh, ich hätte noch so gerne gelesen ,wie sich Rafael an seinen Bruder rächt. Das wäre bestimmt lustig gewesen.Die Geschichte ist sooo süß. Sie ist toll geschrieben und sie hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt.Leider ist sie mir viel zu kurz. Ich hätte noch Stundenlang weiter lesen können.*lach*
Kapitel 1
Alex am 18/06/09 18:40
Aaaahhh ... wieso musst du eigentlich immer soooo dermaßen tolle Charas in so kurzen Worten erschaffen um dann nicht mehr weiter zu schreiben? Das ist doch gemein. Ich meine die beiden passen so super niedlich zusammen und denn erfährt man nichtmal wie das Weihnachtsfest nun abläuft. Oder wie sich Rafael an seinem Bruder rächt. Oder überhaupt ob aus der Chance denn nun was ernstes wird. *seufz*
Manchmal könnte ich echt verzweifel. Aber dann finde ich diese kurzen Storys von dir so gut, dass ich dir gar nicht böse sein kann. *grins*
Übrigens fand ich den Rückblick toll. Schon allein weil das Geschehende dadurch nicht nur kurz benannt wird, sondern man quasi die Situation richtig miterlebt. Ich kann dadurch viel besser verstehen warum Rafael sich Sven gegenüber so verhällt. ^^
LG die Alex
*knuddel* Und schreib mal bald wieder sowas tolles. ^^
Kapitel 1
EvilDime am 12/01/11 14:23
Yikes, wie süß!
Schmolle-Rafael ausgelassen am Boden rumkugeln zu sehen hat gut getan. : ) Svens besoffene Aktion dagegen... *schauder* Kein Wunder, dass Rafael das erstmal in den falschen Hals bekommen hat! Gut, dass es da noch den großen Bruder gibt. *g*
- Dime
Kapitel 1
cole_el_diabolos am 15/05/12 12:17
Gott ich würde auch ganz gern mal Weihnachtsgeschichten schreiben können... Aber bei mir funkt das irgendwie niee... seufz
Ich fand sie gut, ich wusste aber schon als erwähnt wurde, das sein Bruder und dessen Freund zurück kommen, was da wohl kommt.
Tut der ganzen Sache natürlich keinen Abbruch. Ich finde es einfach schön, wie positiv du schreibst. Egal was da so kommt, meistens... na ja eigentlich fast immer findet man einen schönen Ausklang. *zu meinen Geschichten schiel*
Äh ja.. positive Gedanken würden mir manchmal auch nicht schaden... Hust.

Mir hats gefallen - zumindest nähere ich mich langsam dem Ende deiner ennormen Schreibleistungen.

Lg cole



Antwort der Autors split (28-06-2012 11:55):
Hey du,

ich dank dir für dein Lob und die Leseausdauer *lach*
Mittlerweile sind viel Geschichten vorhersehbar, die Kunst liegt darin, den Leser trotzdem zum Lesen zu bringen ^___^
Und mein Geschichtenvorrat besteht ja hauptsächlich aus kleinen Sachen, die kann man sich super einteilen.

LG
dat split
Kapitel 1
am 01/01/70 01:00
Keine
aschenneller am 25/12/13 08:30
Auch diese Geschichte war sehr schön!!!! Grinsend
Ciao
Christina
Kapitel 1
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4664
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9128
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 94
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Maxim von likehome Ohne Altersbeschränkung
Constantin Hat schon viel von Maxim gehört, seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit...