Lesen nach
_BXBDIVIMG

Kartenspiel

von alyssia [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Kurz vor Weihnachten trudeln bei Paul mysteriöse Karten ohne Absender ein, je mehr er versucht dem auf den Grund zu gehen deso mehr muss er sich mit für ihn "alten Kamellen" beschäftigen, bis die eine vielleicht erlösende Karte in seinem Briefkasten sein wird.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16809     Klicks: 44887
Veröffentlicht: 03/07/12 Aktualisiert: 28/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Ich bin Mitten im Sommer in Weihnachtsstimmung *am Kopf kratzt*, aber was solls haupsache es kommt hier mal was von mir online.
Eigentlich dachte ich daran was für den Adventskalender zu schreiben, aber dafür wars mir nicht weihnachtlich genug Lächelnd
Also keine angst keine Engel nur ein bisschen Schnee und Weihnachtskarten Zwinkernd
Inhaltsverzeichnis
1. 1. Karte (2366 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




2. 2.Kapitel (2342 Wörter)

Anmerkungen: Gedult, Gedult

Schlußanmerkungen:




3. Mittwochmorgen (1316 Wörter)

Anmerkungen: Ziemlich kurz... aber ich denke nicht unbedingt leichte Kost, zumindest für Paul.
Mal schaun wie die Resonance ist.

Schlußanmerkungen: Das Kapitel wird noch um ein bisschen ergänzt, weil es ein bisschen kurz ist und der Teil der dazu kommt auch soooo kurz ist das er kein eigenes Chap bilden sollte. Da ich aber auf jeden Fall wollte, dass das hier einzeln gelesen wird, werde ich es optischn einfach trennen für die, die das hier lesen nachdem die Ergänzung online ist.

Küsschen




4. 8. Karte (4267 Wörter)

Anmerkungen: Aaaalso... muss mir jetzt erst mal einen neuen Betaleser suchen, weil ohne ist nicht wirklich angenehm zu lesen.
Habe die hälfte dieses Chaps selbst korrigiert... und das wird zu merken sein. Ich werde das nachkorrigieren lassen, sobald ich jemanden gefunden habe. (JEMAND INTERESSE?)
Damit es nicht so lange dauert und weil die Story kurz vor Schluss steht stelle ich die restlichen Kapitel ohne Beta online.
Ich hoffe es geht einigermaßen Verlegen

Schlußanmerkungen: Habe eine neue Beta *Applaus*




5. Albtraumnacht (2096 Wörter)

Anmerkungen: TA-DA-DA-DAAAA ich stelle euch fredda vor, die die beta übernommen hat Lächelnd

Schlußanmerkungen: Jetzt ist sie aber erst einmal im Urlaub, also müssen wir gedult haben bis mitte-ende September... (Und es wird immer weihnachtlicher... der Tante Emma Laden nebenan hat schon Sepkulatius und Vanille-Kipferl Schockiert Schockiert Schockiert )




6. Show Down (4422 Wörter)

Anmerkungen: Nach langer, langer Zeit abstinenz endlich das letzte Kapitel! Küsschen

Danke an felis, die mich erneut motiviert hat und daran erinnert hat, dass Paul ja noch immer nicht weiß wer ihn solch komischen Karten schreibt!
Schnee fällt auch passend vom Himmel.

Auch Danke an split für die Aushilfsbeta, damit ihr hier nicht einen Fehlerhaufen lesen müsst Lächelnd

Schlußanmerkungen: Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt vielleicht das Interesse bekommen auch andere Geschichten von mir lesen zu wollen Grinsend




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 205
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Shattered von Belle Ohne Altersbeschränkung
Adrian war jung, intelligent und wunderschön. Ja, ich liebte ihn. Doch da gab...