Lesen nach
Ein kurzer Augenblick...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 121     Klicks: 11847
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 08/04/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Es ist schwierig, zu so etwas ne vernünftige Inhaltsangabe zu schreiben. Zum Glück schreib ich mittlerweile längere Geschichten. Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
[PDF speichern]
[Drucker]
- Schriftgröße +
Optionen: [Melden]

1. Kapitel 1

Wir sitzen mal wieder auf der Treppe, ich direkt neben dir, die Anderen unterhalten sich, ich höre kaum zu.
Ich lehne mich an dich, verstecke mein Gesicht hinter dem Schleier meines zulanggewordenen Ponys. Die Nähe fällt nicht weiter auf.
Wir haben vorhin getrunken und es ist kühl hier draußen.
Meine Nase an deinem Pulli, der Geruch ist so gut.
Die Anderen sagen etwas, du lachst, ich höre nichts, spüre nur deinen Körper vibrieren als du dies tust.
Es wird kühler und dunkler, an deiner Seite ist es warm.

Ich habe Angst dich zu fragen.

Ich weiß, du hast kein Interesse an mir...
... ich werde jemand anderen finden...

... vielleicht!?
Aktualisiert: 08/04/13
Veröffentlicht: 24/04/09
[PDF speichern]
[Drucker]

Optionen: [Melden]
Risa am 09/05/09 20:35
Das könnte tatsächlich ein Gedanke sein, der jemandem im Kopf herumspukt. Unauffällig ein bisschen Nähe suchen - wem ist es nicht schon einmal so ergangen? ;-)

Das "nix" stört mich allerdings ein bisschen. Das passt irgendwie nicht so richtig in den Lesefluss...

Antwort des Autors split (09/05/09 20:56):
hast recht @ nix *ändern geh*... und der gedanke stammt tatsächlich aus meiner erfahrung *snief*
Kapitel 1
waidgnom am 13/05/09 16:42
Jeder von uns hat so etwas oder so ähnlich schon mal erlebt. Jetzt habe ich eine leichte Depri.

Antwort des Autors split (13/05/09 16:52):
sorry... öhm, dann empfehle ich 'ein lächeln'... das wirkt gerade entgegengesetzt *g*
Kapitel 1
Alex am 24/05/09 12:07
*seufz* Ja, es ist furchtbar wenn man solche Gedanken hat, aber leider nur zu oft Realität. Irgendwie kommt mir das zu vertraut vor...
Kapitel 1
Silvermoon am 06/09/09 22:27
Kurz, traurig und schön. Wer kennt nicht die Schmerzen einer unerwiderten Liebe? Daher kann sich wohl jeder mit der Situation identifizieren.

Das Ende ist ein bisschen abrupt, weil du vorher doch sehr genau auf die Situation eingehst. Aber durch die Ellipsen kommt seine Verzweiflung ein wenig durch.

Von mir gibts ein Gut Zwinkernd

LG
Silvermoon
Kapitel 1
EvilDime am 12/01/11 15:32
Miep. 0_0 Traurig!
-Dime



Antwort der Autors split (03-02-2011 19:14):
Möp. -.- Peinlich!
dat split Grinsend
Kapitel 1
aschenneller am 26/12/13 07:06
Sehr schön, aber traurig angehaucht!!!
Ciao
Christina
Kapitel 1
Chiyuki am 17/05/15 18:23
ach, wie traurigschön ^^
Kapitel 1
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 105
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Absolutely Black Rain von Absolutely Black Rain Ab 18
Nach dem Abitur rennt Auriel Ephebe von zu Hause weg und schlägt sich bis in...