Lesen nach
Ein kurzer Augenblick...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 121     Klicks: 16297
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 08/04/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Es ist schwierig, zu so etwas ne vernünftige Inhaltsangabe zu schreiben. Zum Glück schreib ich mittlerweile längere Geschichten. Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
[PDF speichern]
[Drucker]
- Schriftgröße +
Optionen: [Melden]

1. Kapitel 1

Wir sitzen mal wieder auf der Treppe, ich direkt neben dir, die Anderen unterhalten sich, ich höre kaum zu.
Ich lehne mich an dich, verstecke mein Gesicht hinter dem Schleier meines zulanggewordenen Ponys. Die Nähe fällt nicht weiter auf.
Wir haben vorhin getrunken und es ist kühl hier draußen.
Meine Nase an deinem Pulli, der Geruch ist so gut.
Die Anderen sagen etwas, du lachst, ich höre nichts, spüre nur deinen Körper vibrieren als du dies tust.
Es wird kühler und dunkler, an deiner Seite ist es warm.

Ich habe Angst dich zu fragen.

Ich weiß, du hast kein Interesse an mir...
... ich werde jemand anderen finden...

... vielleicht!?
Aktualisiert: 08/04/13
Veröffentlicht: 24/04/09
[PDF speichern]
[Drucker]

Optionen: [Melden]
Risa am 09/05/09 20:35
Das könnte tatsächlich ein Gedanke sein, der jemandem im Kopf herumspukt. Unauffällig ein bisschen Nähe suchen - wem ist es nicht schon einmal so ergangen? ;-)

Das "nix" stört mich allerdings ein bisschen. Das passt irgendwie nicht so richtig in den Lesefluss...

Antwort des Autors split (09/05/09 20:56):
hast recht @ nix *ändern geh*... und der gedanke stammt tatsächlich aus meiner erfahrung *snief*
Kapitel 1
waidgnom am 13/05/09 16:42
Jeder von uns hat so etwas oder so ähnlich schon mal erlebt. Jetzt habe ich eine leichte Depri.

Antwort des Autors split (13/05/09 16:52):
sorry... öhm, dann empfehle ich 'ein lächeln'... das wirkt gerade entgegengesetzt *g*
Kapitel 1
Alex am 24/05/09 12:07
*seufz* Ja, es ist furchtbar wenn man solche Gedanken hat, aber leider nur zu oft Realität. Irgendwie kommt mir das zu vertraut vor...
Kapitel 1
Silvermoon am 06/09/09 22:27
Kurz, traurig und schön. Wer kennt nicht die Schmerzen einer unerwiderten Liebe? Daher kann sich wohl jeder mit der Situation identifizieren.

Das Ende ist ein bisschen abrupt, weil du vorher doch sehr genau auf die Situation eingehst. Aber durch die Ellipsen kommt seine Verzweiflung ein wenig durch.

Von mir gibts ein Gut Zwinkernd

LG
Silvermoon
Kapitel 1
EvilDime am 12/01/11 15:32
Miep. 0_0 Traurig!
-Dime



Antwort der Autors split (03-02-2011 19:14):
Möp. -.- Peinlich!
dat split Grinsend
Kapitel 1
aschenneller am 26/12/13 07:06
Sehr schön, aber traurig angehaucht!!!
Ciao
Christina
Kapitel 1
Chiyuki am 17/05/15 18:23
ach, wie traurigschön ^^
Kapitel 1
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4703
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5053
Autoren: 248
Reviews: 9088
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Katzenfreundin
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Wer ist online?
Gäste: 59
Mitglieder: MissAssassin
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Von A bis Z von Shyohei Ab 18
Ein Siebzehnjähriger sucht die Liebe seines Lebens und muss dabei so einiges...