Du, du, du von split (Abgeschlossen)
Inhalt: Ein kurzer Augenblick...
Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Kapitel: 1
Veröffentlicht: 24/04/09
Aktualisiert: 08/04/13
Anmerkungen zur Geschichte:Es ist schwierig, zu so etwas ne vernünftige Inhaltsangabe zu schreiben. Zum Glück schreib ich mittlerweile längere Geschichten. Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Kapitel 1
Wir sitzen mal wieder auf der Treppe, ich direkt neben dir, die Anderen unterhalten sich, ich höre kaum zu.
Ich lehne mich an dich, verstecke mein Gesicht hinter dem Schleier meines zulanggewordenen Ponys. Die Nähe fällt nicht weiter auf.
Wir haben vorhin getrunken und es ist kühl hier draußen.
Meine Nase an deinem Pulli, der Geruch ist so gut.
Die Anderen sagen etwas, du lachst, ich höre nichts, spüre nur deinen Körper vibrieren als du dies tust.
Es wird kühler und dunkler, an deiner Seite ist es warm.

Ich habe Angst dich zu fragen.

Ich weiß, du hast kein Interesse an mir...
... ich werde jemand anderen finden...

... vielleicht!?
Diese Geschichte findest du unter http://boyxboy.de/efiction//viewstory.php?sid=135