Lesen nach
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und viel zu spät kommt er bei seinem Aushilfsjob an. Immerhin kümmert sein Kollege Rasputin sich fürsorglich um ihn, wenn auch etwas zu fürsorglich für Niko Geschmack. Am Ende hat der Tag für beide noch eine Überraschung bereit

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4714     Klicks: 2091
Veröffentlicht: 06/12/18 Aktualisiert: 06/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hallo ihr Süßen,

hier der letzte Herbst-OS meines Jahreszyklus. Ja, ihr habt richtig gelesen, Herbst... Schließlich beginnt der kalendarische Winter erst am 21.12. und im Winter habe ich sowieso zu viele Feste, daher muss der Nikolaus als dritter Herbst-OS herhalten.

Trotzdem viel Spaß damit xD

liebe Grüße, Snoopy

PS: ich hoffe, ihr ward alle brav und wurdet heute reichlich vom Nikolaus beschenkt Lächelnd
Inhaltsverzeichnis
1. Der Unterschied zwischen Rasputin und Ruprecht (4714 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 122
Mitglieder: sha21
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Valentinstage von HeisseZitrone Ab 18
Verbotene Liebe in der heutigen Zeit?! Als sich Valentin und Emil ineinander...