Lesen nach
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine gute Tat tun muss. Damit es auch einen Ansporn gibt, soll der Sieger am Ende von den anderen Freunden verwöhnt werden. Das nutzt Leon, um einen alten Vorsatz aus Schulzeiten umzusetzen, nämlich ehrenamtlich im Altenheim auszuhelfen. Ob Leon gewinnt - und wenn ja, was?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 23     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 64929     Klicks: 10553
Veröffentlicht: 17/06/20 Aktualisiert: 23/03/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Inhaltsverzeichnis
1. Die Idee (Prolog) (1296 Wörter)

Anmerkungen: Hallo ihr Süßen,

eigentlich mach ich so was ja nicht gern, aber da meine Muse sich nach vielen Sprüngen an dieser längeren Geschichte erstmal festgebissen zu haben scheint, poste ich heute mal den Prolog zu dieser noch nicht beendeten Geschichte (und hoffe, das meine Muse weiterhin kooperiert). Ein bisschen Vorlauf hab ich jetzt immerhin. Die Kapitel werden (etwas) länger sein. Insgesamt vermute ich so 15-20 Kapitel, aber mal schauen.

Wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen.
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




2. Der erste Tag (2143 Wörter)

Anmerkungen: Hey,
hier kommt das erste richtige Kapitel (auch wenn es zugegebenermaßen nicht so viel länger ist), in dem man zumindest ein bisschen mehr über Leon erfährt... Vielen Dank an Witch & Chi für die Reviews!
Viel Spaß beim Lesen.
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




3. Arbeitsalltag und ein neues Ehrenamt (2326 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

hier das nächste Kapitel. Vielen Dank nochmal fürs Review und fürs Freischalten, Chi *flausch*
viel Spaß beim Lesen,
Snoop

Schlußanmerkungen:




4. Improvisation und andere Hürden (2142 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

hier kommt das nächste Kapitel. Danke an Witch fürs Review!

Viel Spaß beim Lesen.
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




5. Freitag mit Freunden (2080 Wörter)

Anmerkungen: Hey,
hier das nächste Kapitel. Nochmal danke fürs Review und fürs Freischalten, Witch!
Viel Spaß beim Lesen.
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




6. unerwartete Hilfe (2409 Wörter)

Anmerkungen: Hey Smiley
Hier kommt das nächste Kapitel.
Wie üblich Dank an Witch fürs Freischalten & fürs Review.
Viel Spaß beim Lesen, Snoopy

Schlußanmerkungen:




7. Ein Freundschaftsdienst (3220 Wörter)

Anmerkungen: Hallo Smiley
Ein neues Kapitel - gewidmet Chi und Witch! Vielen Dank für eure Reviews und eure konstruktive Kritik. Ich bin nicht sicher, ob es mir diesmal schon gelungen ist, versuche aber, das zu berücksichtigen und einzubauen.

Viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy
PS: ausbleibende Reviewantwort folgt, wenn ich mal wieder sowas wie Zeit habe...

Schlußanmerkungen:




8. Neues und Bekanntes (2041 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

leider habe ich es nicht früher geschafft. Mein Dank gilt witch und Chi!

Viel Spaß beim Lesen.
lg, Snoop

Schlußanmerkungen:




9. Eine Kollegin in Nöten (2132 Wörter)

Anmerkungen: Hier ist das neue Kapitel - mein Dank gilt wie immer Chi und Witch!

Viel Spaß beim Lesen.
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




10. Das erste Date (3513 Wörter)

Anmerkungen: Huhu,

hier etwas später als geplant das nächste Kapitel - dafür ein extralanges erstes Date. Vielen Dank an Witch & Chi!

viel Spaß beim Lesen,
Snoopy

Schlußanmerkungen:




11. Kleine Gesten mit großer Wirkung (1874 Wörter)

Anmerkungen: Huhu!

So, hier das nächste Kapitel. leider wieder mit Verspätung und dann auch noch ein recht kurzes Kapitel. Aber ich fand das Ende so stimmig und wollte nicht auf Teufel komm raus noch was dranhängen. Vielen Dank an Chi und Witch für die Reviews!
Nächste Woche das Update fällt übrigens urlaubsbedingt aus.

lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




12. Ein perfekter Samstag ... (3644 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

nach meinem Urlaub war der Wurm drin und hat sämtliche Pläne durchnagt, sodass das neue Kapitel leider erst jetzt kommt. Aber ich verspreche, dass die Geschichte auf jeden Fall beendet wird und bin vorsichtig optimistisch, dass das neue Kapitel zumindest schneller kommt.

Ich hoffe, ihr erinnert euch noch daran, was zuletzt geschah! (Kleinigkeiten sind auch gute Taten und ein Treffen für alle Freunde geplant)
Viel Spaß beim Lesen,
Snoopy

Schlußanmerkungen:




13. ... und ein sommerlicher Sonntag (3605 Wörter)

Anmerkungen: Hallo meine Lieben,

leider hat sich meine Zuversicht nicht erfüllt und vom letzten Kapitel bis zu diesem hat es genauso lange gedauert wie das mal davor Traurig dafür gab es ja immerhin in den letzten zwei Wochen was anderes zum Lesen von mir und da der NaNo weiterhin ganz gut läuft, bleibe ich optimistisch.

liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Snoopy

Schlußanmerkungen:




14. Unerwartete Herausforderungen (4300 Wörter)

Anmerkungen: Hallo ihr Lieben,

da es derzeit richtig gut läuft, kann ich euch jetzt schon versprechen, dass es auch nächste Woche ein Kapitel geben wird! Allerdings werde ich es vorerst bei einem Kapitel pro Woche belassen, damit mein Puffer nicht sofort wieder verschwindet. Außerdem muss ich ja nebenbei noch ein wenig Weihnachten schreiben... Herzlich Dank an meine beiden Review-Schreiberinnen Witch & Chi!

und jetzt viel Spaß beim Lesen Smiley
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




15. „Kleinvieh macht auch Mist“ (2350 Wörter)

Anmerkungen: Huhu,
gestern hab ichs leider nicht geschafft, aber heute kommt das versprochene Kapitel. Vielen Dank auch an Witch für das Freischalten & das Review - Antwort folgt, aber vermutlich erst nächste Woche (da ist ja schon Dezember)
Viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

PS: alternative Titelvorschläge werden gerne entgegen genommen

Schlußanmerkungen:




16. Held im Supermarkt (2788 Wörter)

Anmerkungen: Hallo ihr Süßen,

erst einmal wieder vielen herzlichen Dank für die neuen Reviews! Leider lief diese Woche einiges nicht so wie geplant, aber nächste Woche kommen auf jeden Fall endlich auch mal wieder die Antworten. Eigentlich wollte ich das Kapitel auch gestern schon hochladen, aber dann habe ich kurzfristig eine kranke Kollegin vertreten...

Viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




17. Outing(s) bei Kaffee und Kuchen (4558 Wörter)

Anmerkungen: Huhu ihr Süßen,

Danke für die Reviews!

heute kommt ein extralanges Kapitel, bei dem der Titel Programm ist Smiley

Viel Spaß beim Lesen,
Snoopy

Schlußanmerkungen:




18. Unter Freunden (3796 Wörter)

Anmerkungen: Hallo ihr Lieben,

mein NaNo-Vorrat ist mit diesem Kapitel leider aufgebraucht, aber ich hoffe, dass ich es nächste Woche trotzdem schaffe, ein Kapitel hochzuladen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kapitel, auch wenn genau diese Treffen mit Freunden derzeit nicht möglich sind und kreative Wege, um trotzdem in Kontakt zu bleiben!

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




19. Telefonmarathon (3179 Wörter)

Anmerkungen: Huhu ihr Lieben,

ein allerletztes Mal in diesem Jahr! Das aktuelle Kapitel ist gerade erst fertig geworden und ich weiß leider noch nicht, wann das nächste kommen wird - hoffentlich bald. Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für alle Favoriteneinträge und Reviews - besonders an Chi und Witch!
Auf jeden Fall wünsche ich euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf ein besseres 2021!
Viel Spaß beim Lesen und bis im neuen Jahr,
Snoopy

Schlußanmerkungen:




20. Von Neuigkeiten, Pinguinen und Geheimnissen (2184 Wörter)

Anmerkungen: Huhu ihr Süßen,
noch ein frohes neues Jahr! Es wird voraussichtlich alle 2 Wochen ein neues Kapitel geben - ich versuch's zumindest.
Viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




21. Geschenkesuche und ein Friedhofsbesuch (2810 Wörter)

Anmerkungen: Hey ihr Lieben,

in meinem Real Life herrscht grad recht viel Chaos, daher keine großen Worte. Aber das Kapitel wollte ich euch nicht vorenthalten.
Reviewantworten folgen irgendwann...

Viel Spaß, Snoopy

Schlußanmerkungen:




22. Ein „freundlicher“ Überfall (3990 Wörter)

Anmerkungen: Hey,

tut mir Leid, dass das neue Kapitel wieder so lang gebraucht hat. Ich hoffe, dass das nächste wieder schneller kommt.
Viel Spaß beim Lesen!

lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




23. Endlich wieder Zeit zu zweit (2549 Wörter)

Anmerkungen: Hallo ihr Süßen,

es tut mir Leid, dass ihr dieses Mal noch deutlich länger auf das Kapitel warten musstet. Vielen Dank für die Reviews - Antworten folgen noch - ich habe mich sehr gefreut.
Leider habe ich die Befürchtung, dass es bis zum nächsten Kapitel ähnlich lang dauern wird, auch wenn ich es nicht hoffe. Aber ich verspreche euch, dass ich dran bleibe und die Geschichte auf jeden Fall dieses Jahr noch fertig wird - vielleicht ja sogar bis Juni, immerhin haben wir "heute" schon den 28.06.2020.

Jetzt aber genug von mir - viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 149
Mitglieder: Yavia, hotti
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
spiral von Bordeaux Ab 18
Eine Gruppe von Menschen glaubt an die Reinkarnation und wird alle paar Jahre...