Lesen nach
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet haben. Doch dann bekommt er ausgerechnet auf dem Abiball etwas mit, was alles in Frage stellt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3125     Klicks: 757
Veröffentlicht: 28/07/20 Aktualisiert: 28/07/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hey,

hier kommt der dritte OS aus der Reihe "Die Feste feiern, wie sie fallen". Ironischerweise habe ich den schon vor zwei Jahren geschrieben, ursprünglich als einer der Sommer-OS für den Jahreszeitenzyklus gedacht, wofür er mir dann doch nicht gefiel. Durch ihn entstand überhaupt erst die Idee der Auskopplung - und jetzt, wo ich ihn dieses Jahr poste, hatte wohl niemand eine vergleichbare Abigala...

Viel Spaß beim Lesen!
lg, Snoopy
PS: an alle, die die 30-Tage-Challenge lesen - die pausiert diese Woche, ab nächstem Dienstag geht es wie gewohnt weiter
Inhaltsverzeichnis
1. Ein falsches Spiel (3125 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 147
Mitglieder: Yavia, hotti
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Das schönste aller Geschenke von Snoopy279 Ab 12
Nick hat Geburtstag und wird gleich doppelt überrascht - mit einem gelungenen...