Lesen nach
Veröffentlicht: 13/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zum Kapitel
Hauptfigur der Geschichte "Die Rockbraut", die auf Fanfiktion.de erschienen ist.
[PDF speichern]
[Drucker]
- Schriftgröße +
Optionen: [Melden]

1. Silver

stories/206/images/790208.jpg
Aktualisiert: 22/05/09
Veröffentlicht: 13/05/09
[PDF speichern]
[Drucker]

Optionen: [Melden]
Malua am 13/05/09 15:54
*aufquiek*
das bild ist super mega wunder tollig!!ich steh auf typen mit gitarre... wenn er schwul ist und dann die haare noch so hat, dann hat das bild erst recht bei mir gewonnen!

und die hose am Hintern ist auch suuuuuper geworden!!!
Silver
waidgnom am 13/05/09 16:09
Ein wunderschönes Bild.Der Boy sieht voll verträumt aus und so unschuldig. Sind ja ältere Bilder, habe ich gelesen.
Hi Hi!!!
Silver
split am 13/05/09 16:09
Heilige Sch***... ein neues Zeichengenie in unserer Runde. Das sieht großartig aus!!! und ich finde auch absolut nichts, wo ich dran rummekern könnte. Zeichnest du mit Kuli oder Fineliner? Das Bild wirkt jedenfalls ziemlich lebendig.
Silver
Katsumi am 13/05/09 18:25
sehr hübsch und die Outlines sind wirklich klasse geworden ^^
Silver
Lentier am 15/05/09 14:39
Wooo! Wunderschön! Wie er mit sich selbst zufrieden vor sich klampft hat so eine ruhige Ausstrahlung. Grandios. Schöen Gitarre. Finde Objekte immer noch schwer zu zeichnen.
Silver
Anonym am 25/05/09 19:36
Danke für deine lange Antwort.
Es stimmt schon, ich habe unglaublich viel Kritik hier gelassen, aber ich glaube ich habe das Problem in jedem Bild Fehler zu suchen. ^^

Mal allgemein. Ich finde deinen Stil wirklich gut und das du am Computer zeichnen kannst. Huuii. Ich habe es einmal probiert. Ich war völlig verwirrt und die Zeichnung sah nicht annährend so aus wie deine von Michael. Smiley

Silver: Der linke Arm ist mir auch aufgefallen, aber da der rechte Arm eher im Vordergrund ist, ist er mir stärker aufgefallen. Zwinkernd Das mit den Wimpern kann natürlich sein. Aber ich war irritiert, weil ich bei Männern so volle Wimpern nicht gewohnt bin.

William: Es ist wahrscheinlich einfach nicht mein Stil. Ich mag eher das Realistische. Aber mich würde intressieren. Mit welchen Programmen und Materialien arbeitest du?
Wenn ich das mit meinem Stil auslasse, finde ich Michael sehr gut. Mir gefallen die ausgeprägten Gesichtszüge und die Haare. Grinsend

Eskimokuss: Ich weiß einfach nicht wieso, aber ich sehe in diesem Grinsen etwas Böses. O.o Seltsam...

Leon #2: Wenn du ein Modell hattest, kann es natürlich sein das ich völlig falsch liege. Ich bin auch nur jemand kleines im Universum.
Zu den Knieen, ich finde man sieht nicht richtig, dass sie weiter vorne sind, aberich müsste mir das Bild noch einmal ansehen. Smiley


Schön, dass du das mit der Kritik so gut aufgenommen hast. Mir ist nach dem Review abschicken leider aufgefallen, dass ich kaum Lob gesagt habe. Ich war völlig in meinem Kritikmodus. Tut mir Leid. :´/
Natürlich ist Kritik wichtig, aber Lob ist noch viel besser. Grinsend

Allgemein kann ich nur sagen, dass mir deine Ideen zu den Bildern sehr gut gefallen. Auch die kleinen Sachen auf die du achtest. Ich finde auch, dass du die Farben gut einsetzt.
Womit ich immer ein Problem habe sind die Haare, bei dir sehen sie immer gut aus. Lächelnd

Mach weiter so und vielleicht kannst du bald neue Bilder hochstellen, wenn du noch eine Packung von mir verkraften kannst. Grinsend

Anonym

Antwort des Autors eiserbse (25/05/09 22:15):
Ach je, nach meiner Antwort hatte ich so viel nachträgliches Lob nicht erwartet. *lach*
Dankeschön dafür.

Wenn ich Bilder am Computer mache, dann nur als Oekaki, weil ich leider kein entsprechendes Programm habe. Ich hätte ja so gerne Photoshop! Aber mein armes, kleines Computerchen muss ohne dieses Programm auskommen. Mh, vielleicht hast du es ja ohne Zeichentablett versucht? Ich hab eins und damit ist es um vieles leichter, als nur mit der Maus (ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand nur mit der Maus ein tolles Bild hinbekommt, aber es ist tatsächlich möglich! o_o).

Ja, bei Leon #2 muss ich dir mit den Knien recht geben. Ich hatte es mir ja noch einmal genauer unter deinen Gesichtspunkten angeschaut, aber keinen Fehler gefunden, bis auf den, dass es auf den ersten Blick nicht so ersichtlich ist, dass er sitzt. Ich glaube, das war das größte Problem. Daher, dass ich ja WEIß, dass er sitzt, kann ich auch leicht dem Trugschluss erliegen, dass es offensichtlich ist. Zwinkernd

Dass du das Grinsen böse findest, finde ich eher lustig. ^^
Na ja, wie gesagt: Kein Problem. Danke auch, dass du meine Gegenkritik (wie soll mans auch anders nennen) so lieb aufgenommen hast. Hätte ich irgendwie nicht erwartet, weil ich doch ein bisschen allergisch reagiert habe. *rotwerd*

Wie auch immer, dankeschön jedenfalls. Zwinkernd

Liebe Grüße,
eiserbse.
Silver
Alex am 02/06/09 23:42
Wow ... echt schöne Zeichnung. Die Details die du darstellst, gefallen mir sehr. Das wirkt zwar nicht sooo lebendig, aber es gibt den Eindruck einer Fotografie eines Augenblicks. Wenn ich mir die "Situation" so betrachte, wirkt das auch gleich viel besser. Es strahlt mehr Ruhe aus. ^^ Sehr schön.
Silver
tradij am 07/06/09 21:13
Ich mag deinen Zeichenstil sehr und dieses Bild gefällt mir am besten. Die Haarpartie finde ich besonders gelungen.
Hoffentlich machst du was aus deinem Talent...
(* ist immer neidisch auf Leute, die so toll malen können *)

Antwort des Autors eiserbse (07/06/09 23:51):
Dankeschön für das nette Review. ^^ Und für das Lob natürlich (das hört man doch gern *g*).
Tatsächlich habe ich vor, nächstes Jahr ein Kunststudium anzufangen.

LG,
eiserbse.
Silver
HeisseZitrone am 04/05/12 17:20
Wow! Das Bild ist wirklich toll geworden! *große Augen mach* Schockiert
Silver
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4669
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5070
Autoren: 250
Reviews: 9141
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: r3logic
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 96
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Schwarz/Weiß Buch III von Nanuk Ab 18
Tijo ist sich bewusst geworden, dass er ein ganz bestimmtes Interesse an Sascha...