Lesen nach
Unter der Überschrift 'Gedichte' werde ich, sobald ich eines schreibe das entweder M/M, F/F oder neutral zu beiden passen kann, dieses hier zum Lesen präsentieren.


Solange die Gedichte unbedenklich vom Thema bleiben, schalte ich keine Warnungen oder dergleichen. Da kann sich aber jederzeit ändern. Ich werde zusehen das zu jedem Kapitel mindestens ein kurzer Hinweis des Genres und des Hauptthemas dabei steht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 224     Klicks: 27480
Veröffentlicht: 26/02/10 Aktualisiert: 25/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Inhaltsverzeichnis
1. Liebe (28 Wörter)

Anmerkungen: M/M (yaoi);F/F (Yuri);Reale Welt;

Es geht einfach gesagt nur um Homosexualität

Schlußanmerkungen:




2. Noch... (71 Wörter)

Anmerkungen: Hier mein Beitrag zum Adventskalender 2010, zu finden hinter Türchen 24.
M/M, Reale Welt, Zucker

Schlußanmerkungen:




3. Unvermeidlich (54 Wörter)

Anmerkungen: Das hier befasst sich mit dem Tod. Aus aktuellem Anlass durch einen persönlichen Verlust und durch die Mitteilung das ein lieber Mensch (Fynn), der hier auch im Archiv seine Spuren hinterlassen hat, durch einen Unfall ums leben gekommen ist.

Hierfür sind die Warnungen Tod und Depri/Emo

Schlußanmerkungen:




4. Gabentisch (36 Wörter)

Anmerkungen: Wer sich noch dezent erinnert, ich habe mal ein Bild für den Adventskalender eingereicht. Mit der Galerie habe ich glaube ich irgendwie kein einvernehmen gefunden, deswegen hier der Hinweis. Aber das Gedicht bezieht sich eben auf diese beiden.

Warnungen/Hinweise: Weihnachten

Schlußanmerkungen:




5. Kalt! (35 Wörter)

Anmerkungen: Ein Bisschen Kitsch in Reimform, mein Beitrag zum Adventskalender 2018

Schlußanmerkungen:




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4657
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Andreas Bernhard
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 114
Mitglieder: mgg2000
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Rêve Noir and Blue Fake von Absolutely Black Rain Ab 18
Nereis Higure und Shin-Ayumi Tamiki, die schon in jungen Jahren zu Waisenkindern...