Lesen nach
_BXBDIVIMG

Das grüne Leuchten

von split [Ab 12] [Reviews - 42] (Abgeschlossen)
Lex ist 16, geht auf ein Internat und gehört dort mit seiner Band zu den beliebtesten Schülern. Eigentlich hat er alles, was er sich wünschen kann, doch irgendwie scheint nach den Sommerferien plötzlich alles anders. Nicht nur, dass er plötzlich mit Fabian, einem Außenseiter, das Zimmer teilen soll, er hat auch noch Stress mit seinen besten Freunden. Zu allem Überfluss geschieht auch noch ein Kunstraub, der unter den Teppich gekehrt werden soll und bei dem irgendwie nichts ist, wie es scheint...

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 66174     Klicks: 190000
Veröffentlicht: 04/05/10 Aktualisiert: 07/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Hallo allerseits,
abgesehen von den RPGs hab ich ja ne ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen. Sorry ^^°
Aber ich war sicher nicht untätig. Und jetzt ist es endlich soweit. Ich präsentiere euch voller Stolz 'Das grüne Leuchten'. Ein paar alte Hasen des Archivs und der ML werden sich vielleicht noch an den Titel erinnern und ja, es ist exakt die Geschichte, die ich vor beinahe 6 Jahren (weiß selber nimmer wann genau) begonnen habe zu posten und die dann unvollendet in Vergessenheit geraten ist. Aber nicht bei mir. Aller paar Monate kam die Erinnerung daran hoch und damit ein stättig wachsendes schlechtes Gewissen. Schließlich fasste ich den Entschluss diese Geschichte zu beenden und machte mich mit ein paar widerspenstigen Musen an die Arbeit. Nach vielen vielen Monaten des Überarbeitens, Umschreibens und Korrigierens ist die Geschichte nun beendet. *in freudentränen ausbrech*
Also bleibt mir an dieser Stelle lediglich, Euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen und um reges Feedback zu bitten.
Euer erleichtertes split
Inhaltsverzeichnis
1. Kapitel 01 (2619 Wörter)

Anmerkungen: Ein riesengroßes Schokokeksdanke an Jule für die schnelle Beta. Sorry, dass ich dich damit so überrannt hab. Deine Kommentare und Argumente sind einfach klasse *flausch*

Schlußanmerkungen:




2. Kapitel 02 (3096 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




3. Kapitel 03 (3722 Wörter)

Anmerkungen: Da ich zur Gattung der Scheinengel gehöre, liegt mir das Nachvollziehen und vor allem Schreiben von Gemeinheiten nicht wirklich. Sorry *drops*
Danke an Jule für die Turbobeta.

Schlußanmerkungen:




4. Kapitel 04 (3068 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




5. Kapitel 05 (2109 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




6. Kapitel 06 (3177 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




7. Kapitel 07 (3054 Wörter)

Anmerkungen: ...und weiter gehts...
mega herzliches danke an Jule für die Beta *anflausch*

Schlußanmerkungen:




8. Kapitel 08 (3903 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




9. Kapitel 09 (1730 Wörter)

Anmerkungen: Ist etwas kurz, aber beantwortet vielleicht ein oder zwei Fragen *g*
Ich wünsch euch nen schönen Feiertag *winke*

Schlußanmerkungen:




10. Kapitel 10 (2314 Wörter)

Anmerkungen: Danke an alle, die bisher mitgelesen haben und mir fleißig Review schreiben. Ihr seit toll.
Und danke an Jule. Du machst das großartig mit der Beta.

Schlußanmerkungen:




11. Kapitel 11 (3027 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




12. Kapitel 12 (2312 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




13. Kapitel 13 (1734 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




14. Kapitel 14 (2788 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




15. Kapitel 15 (3223 Wörter)

Anmerkungen: Da ich jetzt gleich in den Norden fahre und morgen den ganzen Tag nicht on komme, kommt hier schon das nächste Kapitel, aber schön einteilen *g*
Morgen Abend möchte ich dann bitte ganz viele Revs im Postfach haben Grinsend
Viel Spaß

Schlußanmerkungen:




16. Kapitel 16 (3686 Wörter)

Anmerkungen: Guten Abend allerseits. Hie rmal wieder ein Kapitel. Diesmal ist es etwas länger.
Vielen Dank an Jule für die fleißige Beta *flausch*
Viel spaß beim Lesen.

Schlußanmerkungen:




17. Kapitel 17 (3181 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




18. Kapitel 18 (2193 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




19. Kapitel 19 (2706 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




20. Kapitel 20 (2863 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




21. Kapitel 21 (2811 Wörter)

Anmerkungen: Für alle Schlaflosen unter euch *g*
Nachdem ich jetzt den kompletten Text aus der Beta zurück bekommen habe, steht fest, dass es insgesamt 24 Kapitel werden. Also haltet durch, es ist fast geschafft Grinsend

Schlußanmerkungen:




22. Kapitel 22 (2747 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




23. Kapitel 23 (1792 Wörter)

Anmerkungen:

Schlußanmerkungen:




24. Kapitel 24 (2319 Wörter)

Anmerkungen: Und hier kommt das Ende.
Danke an alle, die durchgehalten haben und mir fleißig Reviews geschrieben haben. Das war sehr hilfreich.

Schlußanmerkungen: Ich gestehe, das Ende lässt noch ein paar Fragen offen, aber ich plane ein Sequell. Es kann sich nur um Jahre handeln. Habt Geduld mit mir. Aber über den ein oder anderen Wunsch, Tipp oder Erinnerung, freu ich mich. Bis denn *winkewinke*




Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4664
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5064
Autoren: 249
Reviews: 9128
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: gajfibak
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 108
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Julian und der Seelensammler von split Ab 12
Der eine Ort, an dem Julian am besten nachdenken kann, ist der städtische Friedhof...
Zufallsgenerator
Rudolph auf Abwegen von Andoriel Ab 16
Tja, was soll ich sagen, das wäre mein Beitrag zum Adventskalender gewesen...