Lesen nach
Einst zog ein kleiner grummeliger Zwerg durch die Lande, in der Annahme, er würde nie mehr lieben.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Grinsend

Genres: Fantasy, Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 664     Klicks: 12510
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 28/10/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Ich hab die Geschichte mal an einen Freund geschrieben um ihn aufzuheitern, hat aber leider nicht geklappt, nun hab ich die eben für diese Seite angepasst und hoffe, euch ein wenig damit zu erheitern.
Ich muss sagen, ich schreibe nicht oft, und wenn, dann kommt meist nichts Gutes dabei raus, ist also einer meiner ersten Versuche, etwas zu Stande zu bringen.
Über ehrliche und helfende Kommentare freue ich mich aber trotzdem.
[PDF speichern]
[Drucker]
- Schriftgröße +
Optionen: [Melden]

1. Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg

Es war einmal ein kleiner grummeliger Zwerg.
Der kleine grummelige Zwerg war ganz traurig, denn bisher hatte er keine reizende Zwergendame gefunden, die mit ihm zusammenbleiben wollte.
Eines tages beschloss der kleine grummelige Zwerg, dass er nie die richtige Zwergendame für sich finden würde und beschloss, der Liebe abzuschwören.
So zog der kleine grummelige Zwerg durch das Land und erlebte viele Abenteuer.
Er erschlug Drachen, fand viele Schätze, rettete Zwergenfräuleins aus Klauen böser Zauberer und wurde bald zur Legende im Zwergenland.
An einem Tag, als der kleine grummelige Zwerg gerade in einem kleinen Wäldchen rastete, kamen Händler an ihm vorbei.
Sie erzählten aufgebracht von einem Monster, welches in den Bergen hauste und jede Nacht auszog, um Untaten zu begehen.
Das Monster zerstörte Felder, riss das Vieh der Zwergenbauern und entführte junge Zwergendamen.
Der kleine grummelige Zwerg beschloss, dass das Monster so etwas nicht machen durfte und zog aus, es zu schlagen.
Des Nachts, als das Monster wieder ausgeflogen war, kam der kleine grummelige Zwerg an dessen Höhle an und schaute sich um.
Er staunte nicht schlecht, als er die vermissten Zwergendamen unversehrt vorfand.
Sogleich beschloss der kleine grummelige Zwerg, die Damen zu befreien, doch die Damen warnten ihn, sollte nicht wenigstens eine Zwergendame in der Höhle sein, wenn das Monster zurückkäme, so würde ein großes Unglück geschehen.
Dies hörte der kleine grummelige Zwerg nur ungern, doch er wusste, dass es keine andere Möglichkeit hatte, das Monster hinters Licht zu führen.
So wählte der kleine grummelige Zwerg die Zwergendame aus, die ihm am mutigsten erschien und mit ihm in der Höhle auf die Rückkehr des Monsters warten sollte.
Der kleine grummelige Zwerg versteckte sich hinter einem Felsen, während die übriggebliebene Zwergendame wieder ihre Strickarbeiten aufnahm.
Sie mussten nicht lange warten, bis das Monster wiederkam.
Es vergeudete keine Zeit und schaute sich gleich nach der Zwergendame um, um es zu verschlingen, doch vollen Mutes sprang der kleine grummelige Zwerg aus seinem Versteck, um das Monster zu schlagen.
doch er stolperte über seine eigenen Füße und so traf er das Monster nur am Schwanz.
Das Monster brüllte vor Schmerz auf und stürzte sich auf den kleinen grummeligen Zwerg, der nicht schnell genug war zu entfliehen.
Just in dem Moment, als das Monster direkt über ihm war, stoppte das Untier und fiel tot um.
Die verbliebene Zwergendame hatte dem Monster, als es sich auf den kleinen grummeligen Zwerg stürzte, seine Stricknadel in den Hals gestochen und so dem kleinen grummeligen Zwerg das Leben gerettet.
Der kleine grummelige Zwerg staunte nicht schlecht über die Wahl der Zwergendame und beglückwünschte sich dafür, denn sonst wäre er nicht mehr am Leben.
Doch als der kleine grummelige Zwerg sich aufrichtete und zu der Zwergendame ging, entledigte diese sich ihren Kleides und entpuppte sich ebenfalls als Zwerg.
Der kleine grummelige Zwerg war sehr verwirrt über die Tatsache, dass die Zwergendame gar keine war und stellte sie/ihn zur Rede.
Der kleine Zwergenmann erzählte, dass er in seinem Dorf der einzige war, der genug wie eine Zwergendame aussah und wurde deshalb ausgewählt, dem Monster geopfert zu werden.
Der kleine grummelige Zwerg hörte sich die Geschichte an und beschloss, es auf dich beruhen zu lassen.
So beschlossen die beiden, gemeinsam durch das Land zu ziehen und Untaten und Missetäter zur Strecke zu bringen.
Nach einiger Zeit merkte der kleine grummelige Zwerg, dass er in Gegenwart der Zwergendame, die keine war, gar nicht mehr so grummelig war und beschloss, es ihr/ihm zu sagen.
Als dieser dies hörte, fiel er dem nun nur noch kleinen Zwerg um den Hals und erklärte ihm, dass er schon lange darauf warte, diese Worte von ihm zu hören.
So zogen die beiden nun gemeinsam als glückliches Zwergenpaar durch die Lande und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute.
Aktualisiert: 04/01/11
Veröffentlicht: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]

Optionen: [Melden]
Schlußanmerkungen zum Kapitel
So, nun könnt ihr darüber herziehen.
berl am 04/01/11 17:39
Ich finds süß! Grinsend Es ist etwas sehr kindlich gehalten, aber es soll ja nur ein kleines Märchen sein wenn ich es richtig verstanden habe. Lass dich nicht einschüchtern und wenn du mehr Ideen hast, dann schreib. Ich z.B. freue mich immer über Geschichten.



Antwort der Autors mina-mietz (15/02/11 19:30):
Hallo, vielen Dank für dein Review, es freut mich, dass dir das Märchen gefallen hat. Sowas passiert eben, wenn ich zu viel Zeit habe Grinsend
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
erima007 am 04/01/11 20:58
Neee,ist das süß.Ich hab wahrscheinlich die restliche Woche das "der kleine grummelige Zwerg" im Kopf rumschwirren.Aber als Kurzmärchen richtig schön.Kurz und knackig und in einem Rutsch zu lesen.Bitte mehr Geschichten.
erima
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
kiki1966d am 11/01/11 14:30
Einfach nur süß! Ich hätte gerne mehr davon! Lächelnd
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
anna1223 am 20/01/11 16:30
hi!
die geschichte ist echt niedlich! Lächelnd
mal ne nette abwechslung.
mach weiter so!
lg. anna
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
Belle am 15/02/11 19:04
*gg* Der kleine grummelige Zwerg *gg*
Die Idee ist echt witzig und die Umsetzung ist dir auch gut gelungen. Auch wenn du ab und zu einige Wörte und Begriffe zu oft verwendest, muss ich sagen lässt es sich ganz gut lesen.
Ein kurzes, süßes Märchen mit Happy End und eine Liebeserklärung wie man sie bestimmt noch nie gehört hat Zwinkernd
Tolle Leistung! Würde mich auch über ein paar Märchen mehr freuen!

Belle.



Antwort der Autors mina-mietz (15/02/11 19:31):
Hallo Belle, danke für dein Review.
Was habe ich denn zu oft verwendet?
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
Ayano am 08/02/12 17:11
Ich find diese kleine S Smileytory sehr nett,mal was für zwischen durch SmileyDas ein oder andere könnte noch ein bissl mehr ausgearbeitet werden,aber ist soweit ganz okay.

Lg Ayano
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
dilis am 20/02/12 09:50
Ich mag die Geschichte. Sie hat mich zum lächeln gebracht! Werde immer mal wieder nachschauen ob ich etwas neues von dir finde.
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
HeisseZitrone am 26/04/12 10:50
Erst dachte ich so: wtf, Zwergen-Yaoi? Lächelnd Aber es ist richtig süß gemacht und eine schöne Abwechslung zu den ganzen "typischen" Yaoi-Geschichten! Lächelnd
Mehr davon! Zwinkernd
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
Sinann am 05/08/13 14:00
sehr lustig Grinsend vllt etwas zu kindisch aber echt lustig
Die Geschichte vom kleinen grummeligen Zwerg
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4661
Geschichten: 889
• M/M: 812
• F/F: 69
Kapitel: 5063
Autoren: 249
Reviews: 9127
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Hentohei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

Wer ist online?
Gäste: 84
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Neustes Kapitel
Bruderliebe von Lysander Ab 16
Hoffnungslose Liebe, sein Geheimnis und ständige Verlustangst lähmen Till. Er...
Zufallsgenerator
Prove your Right 1 - Dealing with Devils von Ginger Ab 18
Die Beziehung des Marketing Managers Brandon Parker und des Architekten Cole...