Lesen nach
Ein kleines Gedicht zu der Irgendwie Reihe von rihaij. Im Gegensatz zu ihren Geschichten ist das Gedicht jugendfrei.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 138     Klicks: 20340
Veröffentlicht: 30/07/11 Aktualisiert: 28/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Anmerkungen zur Geschichte
Es handelt sich im eigentlichen um eine Fanarbeit die evtl nicht wirklich hierher gehört. Doch da alle Geschichten dazu hier zu lesen sind wollte ich es auch hier zum lesen anbieten.
Anmerkungen zum Kapitel
denke der Titel sagt schon worum es geht
[PDF speichern]
[Drucker]
- Schriftgröße +
Optionen: [Melden]

2. ...Top

Kalt und heiß,
ein Wechselbad.


Fühlst dich schwach,
fühlst dich stark.


Blicke tasten,
willst sie fühlen.


Merkst,
wie sie dich aufwühlen.


Alles geht so
auf und ab.


Dennoch,
du machst nicht schlapp.


Denn die Beute,
ist gefunden.


Sie hat sich,
in dein Herz gewunden.


10.07.2011 witch23
Aktualisiert: 08/08/11
Veröffentlicht: 08/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]

Optionen: [Melden]
rihaij am 08/08/11 22:54
Seufz ... Klasse. Zu viel kann ich gar nicht dazu sagen, nur dass ich es so klasse finde, zu welchen poetischen Höhenflügen dich die Junge inspirieren.



Antwort der Autors Witch23 (09/08/11 00:11):
Naja jedem das seine. Du im langen ich im kurzem Smiley Ich freue mich das sie dir so gefallen.
...Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4669
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5070
Autoren: 250
Reviews: 9141
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: r3logic
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 92
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Wenn die Sonne verlöscht von SoNo Ab 14
Wenn die Welt endet und du nicht fliehen konntest, was wirst du denken? In diesen...